Systemupdate BLN-L21C432B3xx

DPX

DPX

Ehrenmitglied
1.254
Hat schon jemand das Update per OTA erhalten?!

Ich denke, es sollte so langsam verteilt werden, da seit heute im Firmware Finder eine Version B371 - die auch nur Sicherheitspatches enthält - gelistet wird ;)
 
Nope, aber ich bin auch ehr zum Ende hin des Rollouts dran.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Bei mir kommt das Update immer ca. 20 Tage nach erscheinen also nicht verzagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich hab jetzt gerade erst die 369 bekommen.
 
Bei mir kam auch gerade erst die 369. Aber es sind ja eh nur Sicherheitspatches. Android 8 bekommen wir ja nun wahrscheinlich auch nicht..
 
Buhu ich krieg das Oreo nicht. Leute mal ehrlich erstens steht gar nix fest ob doch oder nicht. Zweitens was ist den so toll an Oreo? Ein verschwindend kleiner Teil der Geräte benutzt es bisher und die haben teils massive Probleme durch Bugs. Dazu kommt dass die meisten hier, so ein Gerät wie dieses hier eh nach 2 Jahren durch ein neues ersetzen. Ein stabiles Nougat ist mir allemal lieber als ein Oreo mit Windows Funktion und permanenten Neustarts z.B
 
  • Danke
Reaktionen: railan
Stimmt bin im Thread verrutscht. Sorry
 
@dogfroster
Dort geht es dann für dich weiter ;)

Hier bitte zurück zum Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher stehe ich auch noch bei 369.

@SGEJulian
nur Sicherheit - da bin ich froh, dass die wenigstens einigermaßen zügig kommen. Komme von WindowsPhone, und wollte eigentlich wegen der Sicherheit nie ein Android-Smartphone. Aber WindowsPhone stirbt so langsam, und Apple ist mir zu teuer.
 
Der Firmwarefinder erzählt schon von 371 und die 370 ist noch nicht mal da.
Ich hab

Diesen IMEI Bereich.
Ich mein ist schon nicht schlecht die Updates bei Honor aber naja sind halt viele Handys die es bekommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: IMEI gelöscht. Gruß, cris-
@kreysel Moin :)

kreysel schrieb:
Der Firmwarefinder erzählt schon von 371 und die 370 ist noch nicht mal da.
"In der Ruhe liegt die Kraft." :D
Keine Sorge, die Updates schlagen auch bei Dir auf.
Manchmal dauert es halt 2-4 Wochen bis Du an der Reihe bist.
Bei mir läuft ebenfalls noch die 369.
Kein Problem, keine Sorgen. :thumbup:
Ich bin mit dem Support zufrieden.

MfG
 
Ich hab das Gefühl, das B370 auch erscheinen wird. :smile: Nun würde mich interessieren, ob solch ein Update auch mit ROOT funktioniert. Ich habe ja viele Müllapps (System) beseitigt und weiß ja nicht, ob ein Update auf eine neue Firmware auch funktioniert.
 
@AndroidE1234567

du musst nur darauf achten das du das Original Recovery hast, und du musst im Systemupdater unbedingt das FULL-OTA
Package runterladen. Dann klappt das Update auch mit Rootzugriff, musst danach nur TWRP wieder neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Sehr gute Info von Dir. Danke. :smile:
 
Warum hab ich dann noch die Version
B 360?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-195145.png
    Screenshot_20180110-195145.png
    42,7 KB · Aufrufe: 590
@Leomayv

Du hast die internationale Version des Honor 6x (Huawei GR5 2017). Es gibt Updates für dieses Modell, die werden aber hier in Europa wohl nicht verteilt. Du kannst aber mit dem FirmwareFinder updaten;)
Da ist die B384 aktuell und zur Installation freigegeben.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist das ne App oder wie muss ich mir das vorstellen?
[doublepost=1515611654,1515611592][/doublepost]Bedeutet das auch das ich eventuell nicht in den Genuss von Android 8 komme?
 
Ja findest du im Playstore.

FirmwareFinder for Huawei

Oreo bei deinem Modell wüsste ich jetzt nicht.
 
Ok. Hab's jetzt installieren und da kommen 4 Versionen. Welche ist die richtige?

Sorry für die blöden fragen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-202640.png
    Screenshot_20180110-202640.png
    33,9 KB · Aufrufe: 621

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten