Exchange Anbindung klappt nicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rodan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wir haben eine MS Exchange Lösung in der Firma, bislang hat dies auch wunderbar mit meinem H7 funktioniert. Bislang...
Vor einer Woche erhielt ich plötzlich ständig den Hinweis, das Kennwort neu einzugeben. Die Mails wurden weiterhin empfangen, aber nicht mehr gesendet. Ich habe dann gedacht, ich richte mal den Account neu ein... denkste.
Nun findet weder die Outlook App, noch die integrierte Anbindung eines MS Exchange Kontos den Server.
Es ist als ob die Infos des Autodiscover nicht beachtet werden. Bei allen anderen Kollegen funktioniert es, egal ob iOS oder Android, auch die versuchsweise Anbindung meines Accounts auf einem iOS Gerät hat funktioniert.
Komischerweise kann ich es über GMail Exchange einbinden, dann bleibt aber die Fehlermeldung der Passworteingabe und Mails werden nicht gesendet....
Kann mir da jemand vom Schlauch runterhelfen?

Achja es ist B380

Von wo versuchst du denn dein Konto auf dem Handy einzurichten?
Befindest du dich ggf. im gleichen Netzwerk wie der Exchange? Also bist du vielleicht mit einem WLAN verbunden, welches zur Company gehört? Dann könnte es entweder ein DNS/DNS-Cache Problem sein oder tatsächlich ein nicht sauber funktionierendes AutoDiscover.
Klappt es den, wenn du den Server händisch einträgst und auf Autodiscover verzichtest?
Wurde den am Exchange irgendein Update eingespielt?

Zurück
Oben Unten