Honor 7 zurücksetzen

A

a_styllez

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen mein Honor 7 zurückzusetzen, jedoch bin ich mir gerade nicht sicher wie ich es machen soll.

Unsicher bin ich mir mehr wegen meinen Root und TWRP welches drauf ist.

Geht das so problemlos? Oder muss ich als erstes mein Smartphone unrooten?

Viele Dank und Viele Grüße im voraus
 
Hallo,
kommt darauf an, was du nun willst...
- Wenn du es im Auslieferzustand haben willst, musst du vorher natürlich Unrooten und das Stock Recovery flashen.
- Wenn du lediglich zurücksetzen willst (Apps, Einstellungen und/oder Daten löschen), kannst du TWRP und Root auch belassen, sofern du diese danach noch brauchst / nutzen möchtest.
 
Hi ich habe es gemacht und es war alles weg ok. kein Thema,aber ich bekomme es nicht mehr gerootet. :)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten