OTA Update vom Honor 7X

 
johination schrieb:
Ja genau, meine IMEI ist seit heute hinterlegt

moby3 schrieb:
Bei mir überall not approved

Hab mir auch mal diesen Firmware Finder runtergeladen aber bei mir ebenfalls alles "not approved". Wie und wo wird denn die IMEI hinterlegt und wie kann man rausfinden ob die eigene dabei ist?
 
  • Danke
Reaktionen: steffenhi
Das würde mich auch mal interessieren wie das mit der IMEI Prüfung funktioniert, daran scheitert es bei mir auch. Hat dann jemand auch schon offiziell ein Update erhalten mit dem deutschen 7X?
 
ihrseit aber ganz schön ungeduldig... das update wird schon kommen!
 
Na, ja was heist ungeduldig, einfach nur interesse halber, ist es jetzt schon in Deutschland im rollen oder nicht? Ich weiß es wird in Wellen ausgerollt, aber hat eine Welle Deutschland schon erreicht?
 
popo10 schrieb:
Na, ja was heist ungeduldig, einfach nur interesse halber, ist es jetzt schon in Deutschland im rollen oder nicht? Ich weiß es wird in Wellen ausgerollt, aber hat eine Welle Deutschland schon erreicht?

ich hab noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: popo10
mir wird jetzt BND-L21 8.0.0.330(C432CUSTC432D2) mit 2,47GB angeboten.

Hab es aber noch nicht geladen, sollen andere das erstmal testen ;)
 
Soeben das Update erhalten und problemlos installiert.

Ich habe noch nicht wirklich damit gerechnet, dass es so schnell geht....
f54ea06712624a7f771969f4e0331ed8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot für mobile user gespoilert. Gruß, Fulano
Bei mir ist es auch da.
633c3ad249c21ed5fa04098c2ea7772c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot für mobile user gespoilert. Gruß, Fulano
Bei mir leider noch nichts da aber kommt bestimmt bald.
War einer von euch die die Finale Version jetzt bekommen haben auf der Beta vorher?
[doublepost=1525977236,1525977206][/doublepost]
Marco4490 schrieb:
johination schrieb:
Ja genau, meine IMEI ist seit heute hinterlegt
Wie hinterlegt man die IMEI?
Das macht Huawei/honor alleine
 
Marco4490 schrieb:
Wie hinterlegt man die IMEI?

das macht Honor für dich, du hast da so keinen Einfluss darauf.


ps ... ich hatte keine Beta Version.
 
Hab gerade auf Systemaktualisierung geprüft und siehe da, 8.0 würde mir angeboten :biggrin:

Ich lade es gerade runter.
 
habe seit heute auch das neue Android auf dem Honor. Bin auch ganz zufrieden, aber ruckelt der Chrome Browser bei euch beim Wechseln in die Tabansicht auch so krass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschalten dann Lautstärke lauter und gleichzeitig Power Knopf drücken. Dort wipe Cache Partition. Wenn das nicht hilft nochmals das Menü starten und dann Factory...wählen. Damit wird alles zurückgesetzt aber alle Daten gehen verloren. Mit Hisuite kannst Du die Sicherung machen. Für Bilder sichern musst Du aber extra auf Bilder klicken und dann alle Bilder auswählen (unten links) und exportieren. Zurück gehts dann später wieder mit wiederherstellen...und importieren.
 
Mal sehen, ich bin ja auf Beta, und befürchte fast ohne Rollback kommt die finale wohl nicht.
 
Habe jetzt auch 8.0 erhalten. Chrome ruckelt stark wenn ich auf das + Zeichen drücke und sich das Fenster verkleinert.
 
popo10 schrieb:
Mal sehen, ich bin ja auf Beta, und befürchte fast ohne Rollback kommt die finale wohl nicht.
Honor meinte ja im Live Chat es soll ohne rollback gehen
Gerade nochmal im Live Chat gefragt die Frau versicherte mir das es ohne Rollback klappt von Android 8 Beta zu der finallen Android 8 Version zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: popo10
online-cw schrieb:
popo10 schrieb:
Mal sehen, ich bin ja auf Beta, und befürchte fast ohne Rollback kommt die finale wohl nicht.
Honor meinte ja im Live Chat es soll ohne rollback gehen
Gerade nochmal im Live Chat gefragt die Frau versicherte mir das es ohne Rollback klappt von Android 8 Beta zu der finallen Android 8 Version zu updaten.
Ah okay, gut zu wissen, dann mal weiter abwarten.
 
moby3 schrieb:
Ausschalten dann Lautstärke lauter und gleichzeitig Power Knopf drücken. Dort wipe Cache Partition. Wenn das nicht hilft nochmals das Menü starten und dann Factory...wählen.

moby3 schrieb:
Habe jetzt auch 8.0 erhalten. Chrome ruckelt stark wenn ich auf das + Zeichen drücke und sich das Fenster verkleinert.
genau mein Problem... Ärgerlich, das hat ja mein Xperia Z1 flüssiger dargestellt und genau wegen so was bin ich davon weg :huh:Die Cache Partition wipen hat leider auch nichts geändert. Momentan bin ich darauf angewiesen, dass das Handy erst einmal funktioniert wie es ist. Ggf. mache ich dann in 2 Wochen, wenn ich dann wieder die Zeit zum herumwerkeln habe, besagten factory reset und schaue, ob es damit besser wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.409
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten