OTA Update vom Honor 7X

Hatte die Oreo Beta, und habe mir über den Umweg des Firmwarefinders das Finale Oreo heruntergeladen. Dann das Handy neugestartet und auf Software suche das Oreo 330 Aktualisiert. Und einwandfrei gwklappt.
 
Bilde ich mir das ein oder ist das Display heller geworden ? Mich blendet es jetzt enorm in höchster Helligkeit.
 
stadler5 schrieb:
Hatte die Oreo Beta, und habe mir über den Umweg des Firmwarefinders das Finale Oreo heruntergeladen. Dann das Handy neugestartet und auf Software suche das Oreo 330 Aktualisiert. Und einwandfrei gwklappt.
Habe ich jetzt auch gemacht, alles bestens funktioniert
 
Habe auch die Beta, über den Firmware Finder das Update heruntergeladen und neu gestartet dann systemaktualisierung, bei mir findet er nichts. Mach ich was falsch?
 
steffenhi schrieb:
Habe auch die Beta, über den Firmware Finder das Update heruntergeladen und neu gestartet dann systemaktualisierung, bei mir findet er nichts. Mach ich was falsch?
Installiere über Auto VPN dann findet er es sofort. Wenn er anfängt zu laden die VPN Verbindung trennen, und weiter laden lassen.
 
Hab jetzt auch geupdatet mit Firmware Finder hat alles super geklappt.
 
moby3 schrieb:
Habe jetzt auch 8.0 erhalten. Chrome ruckelt stark wenn ich auf das + Zeichen drücke und sich das Fenster verkleinert.
habt ihr auch alle dieses Problem? Wenn ja, habt ihr eine Lösung dafür?
 
Hab das Problem auch denke mal ist ein bug wird sicherlich behoben mit einem update.
Bin momentan sehr zufrieden mit Oreo kann nicht meckern bin gespannt ob sich die akkulaufzeit gegenüber der Beta nochmal verbessert hat.
Face Unlock klappt auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Oreo das Problem, dass das Handy bei Apps wie z.b. Instagram oder Facebook das display abdunkelt.
noch jemand ?
 
Ich finde es dunkelt überhaupt zu sehr ab.
 
Ich habe dieses Problem nicht bei mir dunkelt nichts ab.
 
Wer es über den finder installiert hat, welche Version habt ihr genommen, welche ist den die richtige? Was bedeutet den die Zahl rechts?
 
Bei mir dunkelt auch nichts ungewöhnlich ab.

Installation lief über das normale OTA-Update, habe nur manuelle Suche nach Aktualisierung gemacht.
 
Ich habe immer noch die Oreo Beta drauf.
Ich bin gespannt, ob und wann ich mit der offiziellen Version versorgt werde.
 
SuperLeecher schrieb:
Wer es über den finder installiert hat, welche Version habt ihr genommen, welche ist den die richtige? Was bedeutet den die Zahl rechts?
Ich hatte auch noch die Beta drauf und das Update auf B330 wurde mir einfach nicht angeboten. Nun habe mir die Version ebenfalls über den FWF gezogen. Unter der genannten Gerätebezeichnung (BND-L21C432) wurde mir jedoch nur die B124 angezeigt. Also habe ich "Add model" angetippt und nach BND-L21 gesucht (dann auf OK tippen, nicht das Modell aus der Liste auswählen!). So wurde mir dann die Version BND-L21 8.0.0.330(C432CUSTC432D2) angeboten. Diese habe ich dann mit Hilfe der DNS-Funktion über die Systemaktualisierung installiert. Das Update verlief reibungslos.
 
Hey Leute :biggrin: Bin jetzt mittlerweile auch bei C432CUSTC432D2 angekommmen mit dem FWF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mit dem FWF das Update zu laden, nun habe ich die Meldung beim Systemupdate, aber herunterladen lässt sie sich nicht. Kann man die Meldung irgendwie wieder löschen? Sie nervt langsam.
 
Hat sicherheit erledigt, die Melding ist weg. Ich bin aber immer noch auf der B102. Die ist von letzten Jahr. Wieso bekomme ich keine Updates?
 
Es soll ja ein neues Update geben:
BND-L21C432CUSTC432D2B331 (8.0.0.331) vom 29.06.2018
Hat es jemand per OTA schon angeboten bekommen?
 
Ich hab ein offizielles deutsches Gerät mit BND-L21
Und warte seit Monaten. Der Honor Support (sehr gut und schnell) meinte für meine IMEI sei das Update schon lange verfügbar. Sollte aber 8 Wochen warten da das dauern kann. Und nun. 8 Wochen später immer noch nichts.
Das komische FirmwareFinder probiere ich nicht. Ist mir zu dubios. Ist ein Firmenhandy.
Also warten und warten.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.431
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten