OTA Update vom Honor 7X

Ja ich habe B101 drauf auch Sicherheit Update 1.Oktober...

Ja den Blödsinn kenne ich von Huawei, andere bekommen alle Updates sofort und andere bekommen nie eines...
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Aber mir eh egal, roote das Teil Sowieso und flashe dann was ich will....
Kannst ja nichteinmal eine andere Schriftart mehr ei stellen bei den Dreck Emui5. 1 ohne Englischer Sprache
 
Ist echt ärgerlich.

Support sagt die B123 steht seit dem 15.01.für mein Gerät zur verfügung,und ich sollte es zeitnah bekommen.

ich bin gespannt.

Zumindest kann der Support wohl das Update manuell anstoßen wenn es nach 8 Wochen noch nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Wochen warten und es soll da sein für dein Gerät [emoji23][emoji23][emoji23] einfach lächerlich die Aussage und unnötig
 
Bei mir kam jetzt die B123... Habe das Gerät direkt bei Honor bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich hoffe ich bekomme die B123 dann auch zeitnah,wäre schon wichtig wegen dem aktuellen Sicherheitspatch Stand.

Gerät habe ich bei Cyberport gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
SanPaulo schrieb:
Alles sehr komisch,ich bin noch wie gesagt bei der B105 und habe auf die B121 gewartet.

Mal sehen ob direkt die B123 kommt,oder die B121 erst oder ob gar nichts kommt.

Bin noch immer Sicherheitspatch Stand Oktober 2017.

Wie bist du denn auf die B105 gekommen?
sitze immer noch auf der B102 fest
 
@online-cw :

Bitte entschuldige,ich bin schon selber total verwirrt von den ganzen Versionen,

Ich hänge auch noch auf der B102 Fest,hatte mich vertan mit der B105.

Also ich habe B102 und soll laut Support jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen das Update auf die B123 bekommen.
 
Ihr seid nicht allein, bei mir:
B102, Sicherheitspatch Oktober 2017
Nun ja, einen 4 Monate alten Sicherheitspatch zu haben, erfüllt mich so langsam denn doch mit Ungeduld. Die Aussage des Supports, nach weiteren 8 Wochen das Update auf die B123 evtl. auch manuell anstoßen zu können, trägt da nicht gerade zur Beruhigung bei.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ja vorallem in 8 Wochen der Sicherheitspatch ja auch nicht viel jünger ist als den den wir jetzt mit den Oktober gerade haben [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Gut zu wissen das es noch andere Nutzer gibt bei denen es auch so ist.
Werde auch langsam etwas nervös, denn bei einem im Dezember 2017 gekauften gerät finde ich es etwas sagen wir mal seltsam wenn es patch stand vom Oktober 2017 hat.
Und dann die vielen Updates die man irgendwie übersprungen hat oder die nie angekommen sind, da bin ich etwas skeptisch ob die B123 ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw und DanX
Glaube ich sowieso nicht
 
Bei mir ist es soweit, mir wird ein Update vorgeschlagen, und zwar folgendes:

Screenshot_20180120-081122.png
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw und SanPaulo
Also ich bekomme noch immer kein Update angezeigt bleibt wohl nur weiter Warten übrig
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@DanX kann ja mal schauen ob es, wie beim HONOR 7, nach dem Download ( aber vor der Installation!!) ein Ordner /HwOUC oder /dload gibt. Der Ordner sollte sich entweder im Root der ext.-SD oder im Root des internen Speichers liegen. Die darin befindliche Datei kopieren und umbenennen. Dann bei Bedarf das Update ausführen. Mit dieser gesicherten Datei kann, dass passende Phone vorausgesetzt, das OTA-Update manuell angestoßen und ausgeführt werden.
Vorausgesetzt HONOR hat daran nix beim H7X geändert!

Wäre zumindest eine Idee ;-)
Allerdings: Weder ich noch AH sind dafür verantwortlich wenn es nicht funktioniert, oder euer Phone nur noch als Design-Briefbeschwerer zu gebrauchen ist.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw :
Bei mir auch noch nichts, ich hoffe wir sind in den nächsten Tagen auch endlich dran.
 
Bei mir war noch nie was und ist auch nichts zum updaten [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Die bei denen das Update auch noch nicht da ist:

Habt ihr eventuell mal das Handy mit dem Pc verbunden und unter Hisuite geschaut ob ein Update verfügbar ist?

Hatte es gestern gemacht,mir wurde aber dort auch leider noch kein Update angeboten.
 
Ne das macht Garantiert keinen Unterschied
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.405
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten