OTA Update vom Honor 7X

@online-cw :
Bin noch auf der B102.

Laut Support ist die B123 für meine IMEI seit dem 15.Januar freigegeben,aber ist immer noch nicht OTA angeboten worden.
 
Und das ist genau das was ich an Huawei nicht verstehe, was soll der Blödsinn und wie komme ich dazu das ich nicht gleich behandelt werde wie andere mit dem selben Handy....
Sitze und Sitze immer noch fest auf dieser Uralt Version von Anbeginn der Zeit B101.

Bekomme ja nichteinmal das Update auf B102
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das ist wirklich auch was ich nicht verstehe.
Und dann geht es komischerweise noch nicht Mal über die Firmware Finder App.
Aber ich hoffe sie gesagt das die B123 zügig in die Firmware Finder App kommt und dann sollte es klappen hoffentlich.
 
Das Problem ist auch, daß es keine Firmware gibt die von 101 Update fähig ist, fast alle von B102 aus installierbar laut Chancelog
 
Komischerweise gehen bei mir mit installierter B102 auch keine andere im Firmware Finder,alle not improved.

Liegt wahrscheinlich daran das jetzt die B123 freigegeben ist und wir nur die nehmen können,das wird bei mir denke ich auch so sein.
 
an eurer Stelle würde ich das Gerät zurückgeben und zu einem anderen Hersteller wechseln die das besser im griff haben.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
Habe ich schon, und bei den xda auch schon einige denen das zu blöd ist
 
@nevadaman

Der support hat das zu mir gesagt am besten 7x alles zurück geben geht nur nicht hab schon über ein Monat jetzt.

Weigern sich auch Netzteil zu tauschen sowas machen die nicht egal erst lief es gut jetzt hängt sich nur noch alles auf obwohl ich nichts installieren.

Bezgl des Ladeadapter wird nur noch sehr war das Kabel also USB und das 7x gleich mit was das ist Ka.
 
Also bis auf das noch fehlende Update bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Alles läuft flott und einwandfrei.
 
@PauloBoy

Ja bei mir auch mal gucken was das ist.
 
Eben das Update auf die B123 per OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: online-cw
ja ich habe es jetzt auch bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@online-cw :

Prima,das freut mich:thumbup:.
 
Das ist super [emoji108]
 
Ich habe gerade mit dem support gechattet, da ich auch nur B101 habe und der herr hat gemeint, dass es momentan updates nur für serbien, frankreich, spanien, deutschland, italien und die schweiz gibt. Österreich ist noch nicht auf der liste.
 
auch grade das update auf 123 OTA bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
trixmix schrieb:
Ich habe gerade mit dem support gechattet, da ich auch nur B101 habe und der herr hat gemeint, dass es momentan updates nur für serbien, frankreich, spanien, deutschland, italien und die schweiz gibt. Österreich ist noch nicht auf der liste.
Genau die selbe Kacke hatte ich damals mit den P8lite schon....
Habe dann damals auf deutsche Firmware geflasht usw... Dann war das Problem behoben.

Huawei hats einfach nicht in Griff...
Wenn ich mir Denke das andere mit Face Unlock und der B192 er Oreo Firmware seit ein paar Tagen herum spielen und andere bekommen gar keine Updates [emoji849]

Habe vor 2 Wochen mit den Support telefoniert und wollte mal wissen was der Blödsinn alles soll, und die haben mir sogar gesagt das die Firmwares alle Fehlerhaft sind ausser das B123er, deswegen bekommen die 101er keine Updates [emoji23]

Und ich bis 15.3 warten soll [emoji23][emoji23][emoji23]
Eine Bodenlose Frechheit in meinen Augen aber bitte...

Habe Sie dann gefragt ob sie mich verarschen wollen und ob ich nicht die selben Rechte habe wie andere usw... Und das Handy der Affenbande retourniert.
Lasse mir sowas nicht gefallen.

Habe jetzt wieder mein altes Elephone P9000 am Start mit Oreo und ohne einer lächerlichen pseudo Oberfläche.

Werde mir nur mehr REINE Android Handys kaufen, wahrscheinlich jetzt das Nokia 8.

Tut mir leid mich regt sowas tierisch auf und ich verstehe das nicht, Intervall Updates keine Updates, alle Updates fehlerhaft und und und.... Keine Lust auf sowas...
Schade ansonsten hätte mich das Gerät wirklich interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: trixmix
@johination bedeutet das, dass ich bis 15.03 ein Update bekomme oder es sind keine Updates für die B101-Geräte vorgesehen? :/
 
Ja laut Support damals sollte es bis spätestens 15.3 eintreffen... Da ist dann das neueste Update für dieses Handy bereits wieder fast ein viertel Jahr alt.

Sollte es nicht da sein, dann kann man es eventuell beschleunigen....

So wurde mir das suggeriert am Telefon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.434
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten