OTA Update vom Honor 7X

trixmix schrieb:
Ich habe gerade mit dem support gechattet, da ich auch nur B101 habe und der herr hat gemeint, dass es momentan updates nur für serbien, frankreich, spanien, deutschland, italien und die schweiz gibt. Österreich ist noch nicht auf der liste.
Aber ich Denke das das im Falle vom x7 auch Blödsinn ist mit der Länder Region, beim P8lite hatte man als Ösi eine andere Firmware Revision als bei anderen Ländern.

Die müssten ja den Standort überwachen um zu sehen wer Updates bekommt usw...

Weil ganz Europa hat BND-L21C432B1xx
 
  • Danke
Reaktionen: trixmix
Danke für die Info, dann warte ich noch ein paar Wochen. Soweit ich ein Update bekomme, ist es okay.

Das Handy habe ich über Amazon.de bestellt, also sollte keine österreichische Version sein. Ich hab auch keine Ahnung wie sie wissen, dass ich mich in Österreich befinde, vielleicht lesen sie irgendwie die SIM-Info, da ein Update über VPN auch nicht möglich ist.
 
Von dort hatte ich es auch gekauft damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
Habe jetzt mit Aldi Talk Karte Wifi Calling aktiv,mit o2 Free Vertragskarte ist der Punkt nicht da.

Merkwürdig.
 
Ich habe gerade aus dem Live-Chat erfahren, dass das Update für die Österreich Versionen seit 8. Februar ausgerollt wird und innerhalb 8 Wochen per OTA eintreffen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: trixmix, johination und SanPaulo
chrisp63 schrieb:
Ich habe gerade aus dem Live-Chat erfahren, dass das Update für die Österreich Versionen seit 8. Februar ausgerollt wird und innerhalb 8 Wochen per OTA eintreffen wird.
Und hast schon was bekommen? [emoji23]
 
ich kann auf die Finale Version warten
 
Ich kann schlecht warten:laugh:.
Aber da die Oreo Beta beim Mate 9 bereits perfekt lief,hoffe ich das es beim 7x ähnlich gut läuft.
 
johination schrieb:
chrisp63 schrieb:
Ich habe gerade aus dem Live-Chat erfahren, dass das Update für die Österreich Versionen seit 8. Februar ausgerollt wird und innerhalb 8 Wochen per OTA eintreffen wird.
Und hast schon was bekommen? [emoji23]

Ich noch nicht. ;(
 
Muss man für das Oreo Upgrade das Handy eigentlich zurücksetzen oder geht das normal wie bei den Updates ohne Datenverlust?
 
Eigentlich nicht, offiziell geht es ohne Werksreset.
Aber....
Ich habe bisher - auf verschiedenen Geräten - 5 Versionsupdates gemacht (4 auf 5, 5 auf 6 usw)
Die ersten drei ohne Werksreset, immer Trouble danach gehabt, (WLAN gestört, Apps nicht gelaufen, Telefonempfang verschlechtert, usw)
Die letzten zwei mit Werksreset, alles ok.

Wichtig: Werksreset vorher machen.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperLeecher, online-cw und SanPaulo
Also du machst den reset schon vor dem update, richtig und nicht danach?
 
Natürlich vorher. Es wird auch empfohlen die Einstellungen (die mit dem alten System verknüpft sind) nicht aus einer Datensicherung wiederherzustellen, sondern komplett mit dem neuen System neu zu erstellen.
Übrigens: Wenn der Werksreset vor dem Update nicht gemacht wurde und man nicht zu den Glücklichen gehört bei denen danach alles fehlerfrei läuft, hat man eine ca. 50%ige Chance es durch einen späteren Werksreset zu reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperLeecher
chrisp63 schrieb:
Ich habe gerade aus dem Live-Chat erfahren, dass das Update für die Österreich Versionen seit 8. Februar ausgerollt wird und innerhalb 8 Wochen per OTA eintreffen wird.

Hast du schon was bekommen?
 
Könnt ihr Mal schauen ob bei euch im Google Play Store bei Einstellungen ganz unten auch nicht zertifiziert steht?
War da gerade etwas verwundert wieso auf einmal da steht nicht verifiziert.
Edit:
Nach löschen der App Daten jetzt wieder Status zertifiziert.
 
Habe gerade ein Update angeboten bekommen.
887bf22202189e079fa747f14a76efd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Na toll, und ich habe kein einziges Update bekommen. ;(
 
Vielleicht ist es das face unlock Update.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.332
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.741
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten