Gmail Benachrichtigungen -> Mails löschen seit 406 nicht mehr möglich

E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

nach dem Update auf 406 und nun auch auf 407 kann ich die Mails über die ich von GMAIL benachrichtigt werde nicht mehr direkt aus der Screen löschen - nur noch über die App selber.
Beim klicken auf Mail löschen passiert nix.

Hat wer einer eine Idee, wo ich auf Problemfindung / -lösung gehen kann.
 
selbes Problem bei mir.
Manchmal wird sie aber gelöscht, nur die Rückmeldung kommt nicht...
 
Ebenso. Bei mir werden die Mails aber trotzdem gelöscht, auch wenn man das nicht sofort sieht. Das ist meiner Meinung nach sogar kritischer, weil nämlich auch das "Rückgängig" nicht kurz aufpoppt, wenn man sicht mal vertippt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
743
rene3006
R
Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.124
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
21
Aufrufe
3.546
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten