1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Ranger_1, 13.10.2018 #1
    Ranger_1

    Ranger_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat schon jemand mit dem Honor 8 Google Pay ausprobiert ? Irgendwie klappt das nicht... Handy ist entsperrt und mit gestarteter App hab ich's auch schon versucht. NFC ist natürlich an!
     
  2. Schniefkaiman, 13.10.2018 #2
    Schniefkaiman

    Schniefkaiman Android-Experte

    Hallo,

    ich hatte das Honor 8 und habe immer problemlos mit Glase (hieß früher Seqr) gezahlt. Der NFC-Sensor befindet sich auf der Rückseite oben rechts.
     
  3. Ranger_1, 13.10.2018 #3
    Ranger_1

    Ranger_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, dann muss ich also genau den Sensor treffen?
    Von hinten gesehen?
     
  4. Schniefkaiman, 13.10.2018 #4
    Schniefkaiman

    Schniefkaiman Android-Experte

    Ja.
     
  5. Ranger_1, 13.10.2018 #5
    Ranger_1

    Ranger_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok. Dann neuer Versuch..
     
  6. rakorn

    rakorn Neuer Benutzer

    Ich habe mit dem Honor 8 schon oft erfolgreich mit Google Pay bezahlt, dabei habe ich nicht wirklich darauf geachtet, wie ich es vor das Lesegerät halte, hat eigentlich immer auf Anhieb funktioniert.
     
  7. reneboh

    reneboh Junior Mitglied

    Habe bisher des öfteren mit Glase/Seqr und meinem Honor bezahlt. Aufgrund des nicht stattfindenden Cashbacks von denen, habe ich von dem Unternehmen Abstand genommen. Gestern dann meine erste Zahlung mit Goggle Pay und hinterlegtem PayPal-Konto bei Aldi. Zahlung war kein Problem. Einfach die Rückseite vom Honor 8 oben neben der Kamera an das NFC-Zeichen des Gerätes halten und fertig.
     
  8. Ranger_1

    Ranger_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe es jetzt mehrfach versucht. Ohne Erfolg. Smartphone entsperrt, App zusätzlich geöffnet...., ohne Hülle, mit Hülle... Wird vom Terminal einfach nicht erkannt. Lesen kann ich allerdings NFC-Karten. Bin mit dem Latein am Ende.
    Verwende jetzt wieder die alte Kreditkarte. Geht ja auch kontaktlos.
    Danke für die Beiträge!
     
  9. Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Ranger_1
    Die "blaue PayPal-Karte" siehst Du in der Google Pay App?
     

    Anhänge:

  10. Ranger_1

    Ranger_1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja. Da scheint das Problem nicht zu liegen....
    Trotzdem danke für die Nachfrage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Sag OK Google" läßt sich nach Oreo Update nicht deaktivieren Honor 8 Forum 16.08.2018
Seit B399 Probleme mit Google+ Honor 8 Forum 12.01.2018
Google Assistant sperren Honor 8 Forum 30.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google Pay" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.