Honor 8, Bildschirmflackern, App Abbrüche, eingeschränkte Schreib/Videofunkion

J

joetoday

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe von heute auf morgen gleichzeitig mehrere eigenartige Funktionsstörungen mit meinem Honor 8.
Gelegentliches leichtes Bildschimflackern (wird ganz kurz dunkler, dann wieder heller, hat wohl nichts mit dem Lichtsensor zu tun).

Abbruch einiger Spielapps, bzw. ohne eigenes zutun gehen sie in den Pausenmodus.
Und, speziell bei Instagram, Abbruch der Video- und Schreibfunktion, muss also immer wieder die entsprechenden Buttons drücken um weiter zu machen.

Fast könnte man meinen, das Handy wird von einem anderen ferngesteuert.
Der Virenscanner aus dem internen Handymanager brachte kein Ergebnis.

Hat jemand eine Vermutung?
Vielen Dank
 
Ich würde als erstes mal einen Wipe Cache versuchen, ob das Abhilfe verschafft
 
Vielleicht stirbt auch gerade deine MicroSD Karte? Wen du denn eine nutzt. Bei mir ist das vor einem Jahr passiert. Und in den Tagen bis ich den Fehler gefunden hatte war jedes Mal was anderes komisch. Könnte man einfach testen. MicroSD Karte auswerfen, rausnehmen und Handy 1, 2 Tage testen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.533
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten