Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

Ich gehe mal davon aus, dass unser Handy das Update nicht bekommt und wenn doch, dann freue ich mich umso mehr.
 
na da darf man dann gespannt sein ob das Update kommt :)
 
Huawei-Tochter Honor hatte im letzten Jahr versprochen, jedes seiner Modelle für einen Zeitraum von zwei Jahren mit aktuellen Updates zu versorgen. Entsprechend sollten folgende Smartphones bis Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres ein Update auf die neueste Android-Version erhalten.

 
Update ist nicht gleich Upgrade. Wer weiß, wer weiß... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und taiman23
ginalotte schrieb:
Huawei-Tochter Honor hatte im letzten Jahr versprochen, jedes seiner Modelle für einen Zeitraum von zwei Jahren mit aktuellen Updates zu versorgen. Entsprechend sollten folgende Smartphones bis Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres ein Update auf die neueste Android-Version erhalten.


Stand das nicht so in meinen Link ? :confused2::biggrin:
 
Ich persönlich hoffe es sehr. Ansonsten nach dem 5x zum zweiten Mal, diesmal im Premium Segment von Honor angeschissen. Wenn nicht noch wenigstens Android 8 kommt, dann war es das für mich mit Honor. Emui 5.1 kam ja auch nicht. Aber so richtig glaub ich auch nicht das was kommt. Würde mich aber freuen.
 
Wenn Honor 8 und Android 8 nicht ein Hinweis ist ....
 
Laut Honor Blog bekommt das Honor 8 Pro und das Honor 6x Android Oreo. Info aus Indien. Beim Honor 9 kann man davon ausgehen. Bleibt immer noch die Frage ob es beim Honor 8 auch Oreo gibt. Mittlerweile kotzt es mich langsam an das es noch keine Infos dazu gibt! Es sei aber noch zu erwähnen dass es sich bei dem Meeting in Indien um Fans des Honor 6x und 8 Pro gehandelt hat und es auch nur um diese Geräte ging. Hoffen wir mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Hoffnung. Na man wird es sehen. Meine heutige Anfrage bei Honor brachte auch keine neuen Erkenntnisse diesbezüglich. Also kann man eigentlich nur warten was die Gerüchte sagen oder wenn was offiziell gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Ehrlich gesagt funktioniert das Handy gerade, ich möchte auch kein Oreo Betatester sein.
Die 8.0 ist doch zum Anfang eh verbugt, da warte ich lieber auf 8.1 wo dann hoffentlich die gröbsten Schnitzer raus sind. Wenn ich überlege wie viele Versionen das bei 7 benötigt hat, bis es halbwegs Normal lief.
 
8.1 wird das Honor 8 aber nicht mehr bekommen. ;)
 
Ich kann mich an kein Honor von mir erinnern die eine Android x.1 Version bekommen hat. Das 5x ist noch auf 6.0 und das Honor 8 auf 7.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
bhf schrieb:
8.1 wird das Honor 8 aber nicht mehr bekommen.
Ein wichtiger Aspekt.
Ich hatte damals bei einem Asus 7" Tablet me176c ein Update von KitKat auf Lollipop 5.0 bekommen, danach noch ein Fix für die gröbsten Bugs,
dann Ende des Supports ...
Tablet eigentlich unbenutzbar, nur mit root und viel Gebastel ging es weiter.
Paar Monate vor Ende des Supports würde ich nie wieder ein Major Update installieren.
 
Das versprochene Ende des Supports ist beim Honor 8 erst nächstes Jahr erreicht. Aber was sind schon Versprechen. Am sichersten ist man, wenn man auf Hersteller setzt die Stock Android verwenden oder nur wenig angepasstes Android. Bei Honor /Huawei hat man so viele Geräte, da wundert es eigentlich niemanden wenn da mal nur jedes halbe Jahr was kommt, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Hallo,
ich denke und hoffe: Update auf Android 8 wird noch 2018 kommen.
Alle mal die "Daumen" drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Also wenn nicht 2018, dann wohl gar nicht mehr. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Honor oder auch Huawei. Was bringt ein Update auf die nächste Android Version wenn die Funktionen, die Google einbaut, nicht umgesetzt werden?
 
Was genau wird denn nicht umgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.563
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten