Neuer Fingerabdrucksensor wird vom Honor 8 nicht erkannt

L

Lyan

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
musste beim Honor 8 das Backcover nach einem Sturz austauschen. Das Cover, welches ich bestellt habe kam (etwas unerwartet) mit einem neuen Fingerabdrucksensor.
Leider wird dieser neue Sensor nicht erkannt bzw. die Fingerabdruckverwaltung geht nicht mehr zu öffnen und wird auch gar nicht mehr in den Einstellungen angezeigt (über die Suche finde ich sie, kann sie aber nicht öffnen).

So richtig hilfreiche Infos habe ich bisher leider kaum gefunden.
Das Handy läuft mit der Originalsoftware, ist also nicht gerootet.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit der neue Fingerabdrucksensor erkannt wird?
Softreset hat nicht geholfen. Bevor ich es mit einem Factoryreset versuche, wollte ich mal um Rat fragen.

PS: Verklebt habe ich das ganze noch nicht, könnte also auch den alten Sensor umbauen (der geht nämlich noch).

mfg Lyan
 
Nimm den alten Sensor, der funktioniert wenigstens :)
Der neue ist sicher ein Montagsmodell.

VG
 
*Mission accomplished*
Hatte zwar auf eine andere Option gehofft, aber der Umbau ging aber erstaunlich problemlos :1f605:
grüße
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Schönes We :)
Doc
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
380
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.411
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten