1. flogni22, 12.06.2019 #1
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich kann den Nova nicht als Standardlauncher einstellen.Trotz Google komme ich einfach nicht an die Stelle wo ich zwischen Nova und Huawei Home entscheiden kann. Bitte Schritt für Schritt. Diese Anleitung funktioniert nicht bei mir :
    HowTo: Nova Launcher als Standard-Launcher auf einem HUAWEI Smartphone

    Grund für das Ganze war, das ich heute auf engl. einen Hinweis bekam den ich nicht verstanden habe. Irgend etwas mit Absturz und deinstallieren und schon war der Launcher weg. :1f620:.
    Launcher neu installiert und wegen den Einstellungen das Telefon zurück gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
  2. Izzy82, 12.06.2019 #2
    Izzy82

    Izzy82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche in den Einstellungen mal nach Standard Apps, dann bei Launcher den Nova auswählen.
     
    flogni22 bedankt sich.
  3. flogni22, 12.06.2019 #3
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, wie auch immer, jetzt war die Einstellung "Nova und Huawei Home" plötzlich da. Verstehe ich zwar nicht , ist aber egal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirmsperre Widget geht nicht im Nova-Launcher Honor 8 Forum 19.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.