Aktuelle Firmware und Updates. (EMUI 8)

Habe heute auch die 136 bekommen. Der letzte Patch (135) habe ich vor ca zwei Wochen erhalten...
 
@sven0403

Deine Welt wird sich schon mit der 136 und auch dem PIE drehen, so wie bei jedem anderen Besitzer des 8x auch.
Gedult musst du haben, um so mehr freut man sich wenn es dann da ist.:1f60e::1f60e::1f60e:
 
Mit Pie kommt dann auch Emui 9.0?
 
jup
 
Ich war mit dem 6X immer so um 10. des Folge Monats dran und mit dem 8X ist das auch so. Noch sagt es aktuell mit der 135. Aber die nächsten Tage wird schon was kommen.
 
Kommt ein 8x in den Genuss werden auch die anderen Folgen <--- So ist das nun mal und noch längst nicht Standard ;)

Wie viel Smartphones geistern noch auf der Welt rum wo keine Sicherheitspatches reinschneien und auch nie welche kommen werden?
Diese Phones benutzt man auch, ganz normal.. auch mit den so zahlreichen Sicherheitsrelevanten Fehlern die ja soooooooo gravierend sind.:1f606::1f606:

Mein Tablet, Android 4.4.2 träumt von sowas und ich nutze es auch unterwegs mit 3g Netz (Simkarte) <--- nie was passiert.

Also ich hab mir das 8x ausgesucht weil ich gelesen hab das PIE hier auftaucht, klar wird es dann das letzte sein, aber für die nächsten 2 Jahre bin ich gut zu Fuss mit dem 8x <--- es sein denn die Entwickler machen irgend ein Blödsinn... was ich nich hoffe :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
Svenson0815 schrieb:
@sven0403

Deine Welt wird sich schon mit der 136 und auch dem PIE drehen, so wie bei jedem anderen Besitzer des 8x auch.

Danke Yoda, ich würde ja sonst verrückt werden ohne deinen Trost ;-)
 
wofür ist denn sonst ein Forum da? :1f602::1f602:
 
Jetzt kam ota die 136, aber ich bin auf Arbeit (Mobildaten) und nur 38% Akku.
 
@kreysel

Sind im Normalfall nur ca.121mb...
Aber was stören könnte sind 38% Akku.

Kleiner Tip :1f60f:
kauf dir mal bei Teddy nen Ladekabel USB/MicroUSB die haben einen Durchsatz von ca. 500mAh.
Da kann man getrost sein 8x beim zubett gehen ranhängen und früh ist es voll bei 100% ohne das der Akku welch Schaden nimmt.

Da das 8x eh abschaltet wenn und kein Quickcharge vorgesehen ist macht man nix verkehrt.

Mach ich seit Jahren so, kein Akku ist bis jetzt baden gegangen und im Auto wenn USB Buchse, auch nicht anders.
 
Hier auch angekommen heute die B136.

Ich habe aber leider den Fehler gemacht und über HiSuite & Kabel zu aktualisieren (weil ich in HiSuite war als ich das Update gesehen habe) und es hat über 1 Stunde gedauert bis alles abgeschlossen war. Über OTA geht sowas in 10min.

Von wegen also USB-Kabel und so...:1f44e:
 
USB am Rechner war noch nie die schnellste Bewegung von A nach B, selbst wenn USB 3.x .... da ist Wlan mehr als Schallgeschwindigkeit:1f602::1f602:
 
Ja ich hab's zu Hause angesteckt und als 100% geladen war das Update angeschubbst. Diesmal läuft auch danach alles recht fluffig. Nun warten wir mal auf PIE.
 
Auf dem G6 plus ist Pie OTA seit ca. 1 Woche drauf, mir wäre ein späteres, fehlerbereinigtes Pie 9.x lieber.
 
Und was hat das G6 plus mit Honor 8X zu tun?
 
@ventil@tor

Das ist ganz einfach, dadurch das sein G6 Plus es jetzt schon hat ist er mit einer halbfertigen Version von Pie versorgt worden.
germanikus schrieb:
mir wäre ein späteres, fehlerbereinigtes Pie 9.x lieber

Vieleicht wollte er uns nur warnen vor dem Update, aber warte mal... ich hab doch gar kein LG G6 Plus:1f639::1f639: ...naja er wird das schon erklären denk ich mal
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
76
naderklaus
N
Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
172
Klaus986
K
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
486
juraswil
J
Zurück
Oben Unten