EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Bei mir ist jetzt stand gestern abend Status angemeldet und warte auf Beitritt.
Stand 137 Teilnehmer.
Meint ihr ich bekomme dann noch die Beta?
Bin etwas verunsichert da ja einige das Beta Update schon OTA bekommen haben.
 
Eben die Beta bekommen. Installation läuft...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-02-18-34-56.jpg
    Screenshot_2019-02-02-18-34-56.jpg
    748,5 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir leider noch nichts.
Laut einigen Usern bei Facebook empfiehlt sich ein reset nach dem Update,da ohne Werksreset die Akku Laufzeit wohl schlechter wird.
Nach Werksreset dann alles gut.
 
Habe jetzt erst die Bestätigung erhalten.
Aber erst als ich den Cache der App gelöscht habe.
Die Beta App wollte ein Update. Nach der Installation funktionierte sie allerdings nicht mehr. Habe dann die alte installiert und die ging dann wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190203-201639.jpg
    Screenshot_20190203-201639.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris :
Bei mir noch keine Bestätigung,nur angemeldet.
Update der Beta App hatte ich Freitag gemacht.
Meinst du ich sollte auch Mal Cache leeren?
Hast du nur den Cache geleert oder auch die App Daten?
Beim Play kam das Update damals ohne das Beta bestätigt wurde,war nur angemeldet.
 
Komplett die App Daten löschen. Dann rebooten und die App starten. Vorher aber die Huawei ID nicht abmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Cache gelöscht,aber trotzdem immer noch nur angemeldet.
Oder hattest du Cache und Daten der App gelöscht ?

OK,super,vielen Dank:1f44d:.
Probiere Mal mein Glück.
[doublepost=1549223308][/doublepost]Hat bei mir nicht geholfen.
Habe Cache und App Daten gelöscht,Reboot gemacht und dann App wieder gestartet.
Dann kam kurz der anmelde Bildschirm und dann war Status wieder angemeldet.
Update der App musste ich keins mehr machen.
Na ja,Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Sorry, aber Direktzitate muss ich löschen. Cris
Sorry, aber ich hab das Wichtigste vergessen. Die HW Cloud muss vor dem Reboot angemeldet sein, sonst klappt es wohl nicht, da die App mit der Cloud kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi,
Vielen Dank für deine Hilfe:1f44d:.
Was meinst du mit HW Cloud?
[doublepost=1549227450,1549226404][/doublepost]Falls du die Honor Cloud meinst,die habe ich eben aktiviert vorher,hat aber auch nicht funktioniert.
Immer noch auf angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich würde jetzt die App Daten löschen, die App deinstallieren und die alte App wieder installieren. Alles mit aktiver Cloud.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190203_221018.jpg
    Screenshot_20190203_221018.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Alles so gemacht wie beschrieben,trotzdem immer noch auf angemeldet.
Na ja,ich werde einfach warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe es gerade OTA bekommen:1f44d:.
[doublepost=1549268345,1549264178][/doublepost]Scheint übrigens bereits die fertige Version zu sein,denn nirgends steht was von Beta Version.
Bei anderen betas stand das ja immer dick oben in der Leiste.
Sollte man die Beta App noch installiert lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit läuft alles gut (reset habe ich gemacht).
Digital wellbeing und Google ARCore sind dazu gekommen und Kamera ist gefühlt etwas besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
...und ich wundere mich, warum ich keine Beta bekomme.
Eindeutig eine Diskriminierung!

Screenshot_20190205_212805.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist ja eine ziemlich merkwürdige Begründung.
Bei mir war es wie gesagt beim Play und beim 8X so,das ich nur angemeldet war und dann auf einmal das Update kam.
Beim 8x Freitag gekauft und angemeldet und Montag früh war die Beta OTA da.
Kann natürlich sein wenn das wirklich stimmt das sie sich die Teilnehmer raus suchen,dann bei mir gesehen haben das ich so einige Honor Geräte habe und daher ausgewählt wurde,aber dann müsstest du ja eigentlich auch ausgewählt worden sein.
Sehr komisch und für dich natürlich ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Jorge64
Ist wirklich merkwürdig. Habe 9 Honor/ Huawei Geräte.
Ich warte noch eine Woche und dann roote ich das Teil und pack mein eigenes Rom drauf. Dann brauch ich eh keine Updates mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich drück dir die Daumen.
Gehe aber davon aus das du die Beta in den nächsten Tagen noch bekommen wirst.
 
Guten Morgen. Habe seit vorgestern OTA die 9.0.1.132 bekommen. EMUI Version 9.0.1 Androidversion 9.
Seit dem hängen regelmäßig verschiedene APP´s z.b. NETFLIX oder CleverTanken.
Kann das jemand bestätigen?
[doublepost=1549440360,1549440007][/doublepost]Achja Screenshot hatte ich Vergessen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190206_090430.jpg
    Screenshot_20190206_090430.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@androlix :
Hattest du dich auch für die Beta angemeldet?
Weil das ist ja sie Beta.
Hast du Werksreset gemacht?
Habe die Version seit Montag früh drauf und keinerlei Probleme,alles läuft flüssig und gut.
Habe aber wie gesagt auch nach dem Update Werksreset gemacht.

@Christian1971 :
Das ist in der Tat merkwürdig.
Hatte das letztens auch schon irgendwo gelesen das Update ein downgrade beinhaltet.
Vielleicht weiss da ja jemand mehr.
 
Nein habe nicht angemeldet für die Beta.
Aber offensichtlich bin ich jetzt Betatester.
Auch mal was neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
157
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
68
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
482
juraswil
J
Zurück
Oben Unten