EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

L

LuckySummer

Gast
Weiß jemand wann Pie kommen soll?
 
Das dauert noch.
Die erste Versuchs-Version (keine Beta) ist in Indien im Umlauf. Sie stammt ursprünglich vom Honor Play.
Ohne Root werde ich das aber nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris- :
Meinst du echt das es noch länger dauert mit Pie?
Sollte doch Anfang des Jahres eigentlich soweit sein?
 
Ich denke schon.
Ein Merkmal ist, dass im Firmwarefinder noch nichts auftaucht. Auch keine Beta für Indien oder Asien. Erst werden Firmwares dort verteilt und wenn alles im Final ist, dann auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK,vielen Dank:1f44d:.
Na ja,wenn man sieht was beim Play und bei Xiaomi mit den Pie Updates so alles für Fehler kommen,ist es vielleicht ganz gut das es noch dauert:1f605:.
 
Ich hab den FF nur auf dem 6X und da zeigt er mir nur ne C10 fürs 8X an ich werd den mal hier drauf ziehen.
Hmm er meinte EMUI Version wird nicht unterstützt aber zeigt die 135 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
!!! Auf gar keinen Fall ausprobieren!!!
Das gibt einen satten Brick und teuren Briefbeschwerer!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja es sagt Not approved. Ich warte natürlich bis es über die Aktualisierung kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127-125258.jpg
    Screenshot_20190127-125258.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und LonelyGremlin
War ja klar das es genau jetzt kommt wo ich aufs pocophone gewechselt bin:1f605:.
 
Dazu muss ich doch mal was berichten:

Habe die Beta App installiert. Die Anmeldung klappte nicht. Ich den Chat mit Honor gestartet, um zu fragen, was da los ist. Nach einigem hin und her, bekam ich dann diese
Screenshot_20190129-185357.jpg

Dann habe ich noch auf den Link von @masch1024 hingewiesen, aber man blieb dabei.
Danach mit einer anderen Mailadresse eine neue Huawei ID erstellt und mich damit mit der Beta App registriert. Das hat dann endlich geklappt.
Recht kurios das alles. Letzte Woche hat man mir im Chat schon mal gesagt, dass keine Beta in Sicht sei.
:1f606:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190129-210620.jpg
    Screenshot_20190129-210620.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie kann ich denn die beta runterladen wenn ich mich für das Projekt angemeldet hab?
 
Sobald die Beta dann startet, kommt sie automatisch per OTA Update auf Dein Gerät.
Außerdem erfolgt eine gesonderte Nachricht durch die Beta App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jean721
Wie ist die aktuelle Teilnehmerzahl?
Meint ihr man kann sich am Wochenende noch anmelden?
 
Laut XDA haben die ersten deutschen Nutzer das Beta Update heute per OTA bekommen.
Da werde ich mich dann wohl am Wochenende nicht mehr anmelden können .
 
@Jorge64 die Teilnehmerzahl ist gerade bei 129. Reicht noch am Wochenende sich anzumelden
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jean721 :
Prima,vielen Dank:1f44d:.
 
Januar Patch ist dabei. Bisher läuft es ganz gut. In Chrome war "Startseite" aktiviert und die Schnellzugriffe musste ich neu anpassen. Sonst ist alles wie von den EMUI9 Geräten gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Konnte mich eben noch anmelden (133 Plätze belegt).
Bin Mal gespannt wann ich es denn OTA angeboten bekomme.
[doublepost=1549044664,1549044627][/doublepost]Ist bei der Kamera App irgendwas neu dabei oder weg?
Beim Play wurde die Kamera ja deutlich besser mit dem Pie Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
@Jorge64 Er ist wieder zurück unter den Honor 8X Usern, heißt ihn alle herzlich Willkommen :D:1f64c:, der kurze Ausflug zum Pocophone F1 fand schnell ein jähes Ende, umso schöner ist es, dass er untern den Honor 8X Usern zurück gefunden hat :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
157
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
68
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
482
juraswil
J
Zurück
Oben Unten