Datum aktualisiert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datum aktualisiert nicht im Honor 9 Lite Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf dem "Honor 9 lite" läuft EMUI 9.1 und ich nutze den "Launcher 3". Jetzt musste ich feststellen, daß das Datum nur aktualisiert wird, wenn ich das Handy neu starte.
Ich vermute, daß es am "Launcher 3" liegt. Dort heißt es bei der Kompatibilität, daß er mit Android Marshmallow bis Nougat kompatibel ist.
Zitat aus dem Play Store:
"Support Jelly Bean, KitKat, Lollipop, Marshmallow,and Nougat"
Wurde am 26.7.2018 zuletzt aktualisiert. Da könnte man meinen, daß er Pie noch nicht unterstützt.
Wenn das so ist, welchen Launcher würdet ihr mir empfehlen der auch Pie unterstützt?

LG Silverbird
 
woma65

woma65

Enthusiast
Hallo,
versuche es mal mit Nova. Benutze ich zwar nicht selbst, man liest aber eigetnlich nur gutes drüber.