Fehlender Treiber und dadurch Bluetooth-Probleme

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo beisammen,
wenn ich eine Datei via Bluetooth übertragen will, dann klappt das nur manchmal, meist kommt eine Fehlermeldung. Ich nutze noch Win7 und da wird mein Laptop im Gerätemanager mit Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe dann versucht, via Windows Update einen aktuellen Treiber herunterzuladen, aber Windows findet keinen. Auf hihonor gibt es scheinbar auch keinen Treiber. Wie könnte ich das Problem beheben und Bluetooth einwandfrei zum Laufen bringen?
Danke vorab
BB :D
 
Das ist ein Problem vom PC, da solltest Du in Windows Foren suchen. Solange Du im Gerätemanager Ausrufezeichen hast, brauchst Du mit Übertragungsversuchen nicht starten.
 
Habs hingekriegt. Mit einem XP Treiber. Alles andere hatte nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
21
Aufrufe
1.632
BOotnoOB
BOotnoOB
paysagiste
  • paysagiste
Antworten
0
Aufrufe
1.110
paysagiste
paysagiste
K
  • kaaarl
Antworten
0
Aufrufe
1.004
kaaarl
K
Zurück
Oben Unten