1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bb99bb, 14.12.2018 #1
    bb99bb

    bb99bb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo beisammen,
    wenn ich eine Datei via Bluetooth übertragen will, dann klappt das nur manchmal, meist kommt eine Fehlermeldung. Ich nutze noch Win7 und da wird mein Laptop im Gerätemanager mit Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe dann versucht, via Windows Update einen aktuellen Treiber herunterzuladen, aber Windows findet keinen. Auf hihonor gibt es scheinbar auch keinen Treiber. Wie könnte ich das Problem beheben und Bluetooth einwandfrei zum Laufen bringen?
    Danke vorab
    BB :D
     
  2. V70hilter, 18.12.2018 #2
    V70hilter

    V70hilter Erfahrener Benutzer

    Das ist ein Problem vom PC, da solltest Du in Windows Foren suchen. Solange Du im Gerätemanager Ausrufezeichen hast, brauchst Du mit Übertragungsversuchen nicht starten.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlender Treiber und dadurch Bluetooth-Probleme" im Forum "Honor 9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.