Wo ist der GPU Turbo Patch für LLD-L31 (C432)?

F

funkdragon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir ein Honor 9 Lite (LLD-L31 C432) mit Version 8.0.0.138. Weitere Updates werden nicht angezeigt.

Auf vielen Seiten wird der GPU Turbo Patch auch für das Honor 9 Lite angepriesen, z.B. hier: Honor 9 Lite Pie update news and more: September patch released as version 178 and 188

Die Version 8.0.0.188 ist ja anscheinend schon erschienen. Wie kann ich die nun installieren?

Achso und was genau bedeutet das C432?

Danke.
 
Also, der GPU Turbo sollte in der aktuell installierten Firmware B138 auf deinem Honor 9 Lite inkludiert sein. Er wurde am (laut Firmware Finder) am 14.8.2018 mit der Firmware B136 integriert, der Sicherheitspatch war damals der 1.8.2018.

Und die C432 ist die CUST und besagt nur, dass es sich bei deinem LLD-L31C432 um ein europäisches in Deutschland gekauftes Honor 9 Lite handelt. Es gibt noch die AL100 meines Wissens nach oder asiatischen Honor 9 Lite Modelle.

Also, der GPU Turbo kam mit der B136 rein, die B139 dürfte hoffentlich auch bald ausgerollt werden, beinhaltet die Security Sicherheitspatch vom 1.11.2018 und ein paar Systemnavigationsgesten und das Aufrufstartverhalten von Apps wird beschleunigt.
[doublepost=1543510641,1543510411][/doublepost]Die aktuellste ist noch die B138, gab es wirklich eine B188 für das Honor 9 Lite :confused2:


Seit geraumer Zeit verbietet es leider Honor / Huawei Firmware Versions Installationen über den Firmware Finder auszuführen, solltest du es trotzdem versuchen, wird die Installation fehlschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkdragon

Ähnliche Themen

Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
797
Silverbird
Silverbird
T
Antworten
4
Aufrufe
2.036
Fulano
Fulano
J
Antworten
0
Aufrufe
2.103
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten