Schutzfolien

Ich habe 2x "Dipos" H9 von Ebay für 9,99 € bestellt und bin damit zufrieden. Gleichwertig nur teurer zu den 2 Folien, die ich für das Honor 6x ebenfalls bestellt hatte.

IMG_20170816_234751.jpg

Dass Die Folie nicht den ganzen Bildschirmbereich abdeckt, war mir von Anfang an klar (wie beim Honor 6x). Ich habe mich daran gewöhnt. Mit etwas Fummelei sitzt sie nun ziemlich genau.

IMG_20170816_211553.jpg IMG_20170816_211557.jpg IMG_20170816_211603.jpg IMG_20170816_211612.jpg IMG_20170816_211614.jpg IMG_20170816_211617.jpg IMG_20170816_211718.jpg IMG_20170816_211725.jpg IMG_20170816_211735.jpg IMG_20170816_211744.jpg
 
Katastrophe wie schmal die Glas Folie ist. Damit würde ich nicht klar kommen.
 
Ich kann nicht mehr verstehen warum sich immer wieder darüber gewundert wird. Und warum immer noch Leute solche Gläser kaufen und sich dann wundern, das es entweder zu schmal ist, oder zwar etwas breiter, dann aber an den seiten nicht richtig hält. Das ist doch jetzt ein alter Hut. Es gibt einfach keine gescheiten Gläser mehr, seit es 2,5D Glas gibt. Ich renne doch auch nicht immer wieder mit dem Kopf vor die wand, um festzustellen das es weh tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
stefan191 schrieb:
Kann ich später mal machen ja.

stefan191 schrieb:
Komisch. Meine ist etwas breiter.

Stefan, hast du in den 14 Tagen es mal geschafft, Fotos von deinen breiteren Dipos Folien zu machen? Bitte zeig doch mal ein Foto davon. Und welche genau hast du bestellt?
 
Nein nicht geschafft. Lach [emoji23]. Mache ich gleich noch. Versprochen.
Aber eigentlich sieht es bei mir genauso aus wie auf dem anderen Bild welches hier schon gezeigt wurde. Ist identisch. Ich hatte nur eine andere Wahrnehmung. Für mich sah das gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112 und Gerry70
Hab die Dipos nun auch drauf. Naja passen schon sehr schlecht. Nicht mal annähernd bis zur Wölbung auf jeder Seite. Aber besser schlecht passend als kaputtes Display wie bei meinen Honor 8..
 
Erfahrungsbericht nach 1 Tag Dipos. Die Passform stört mich nicht. Anbringung war soweit einfach und sitz auch bestens. Was gar nicht geht : wenn das Handy warm wird löst sich die Folie ab.... Bei navigieren wird mein Honor 9 ziemlich sehr warm. Da hat sich die Folie gelöst... Von mir daher eine 1 Stern Bewertung
 
Also,ich habe auch die Dipos und bin mega zufrieden. Für eine Folie war das Anbringen super easy, wie Echtglas. Die Ränder an der Seite stören mich auch überhaupt nicht. Ich habe auch keine Probleme mit dem Ablösen beim Navigieren. Und ich Navigiere jeden Tag damit und das sogar sehr viel. Ist jetzt insgesamt der dritte Versuch mit einer Folie/Glas und bisher mit den Dipos am glücklichsten.
Von mir eine klare Kaufempfehlung
 
Hmmm dann war es vielleicht nicht die Wärme sondern die Halterung??
Welche Dipos hast du genau?
 
Ja die hab ich auch
 
Schon mal wer Diamond Protect probiert?
 
54ff0c4fd6109a9c6f51b6ba8dc6d360.jpg

Meine. Und ablösen tut sich da nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Meine neue dipos hält nun auch besser bei Wärme. War also Montagsmodell. Daher doch zufrieden damit :)
 
Bei meinem redmi note 4 habe ich auch das Gefühl das die dipos bei großer Hitze verrutschen. Merke ich gerade heute wieder. Lautsprecher passt nicht mehr zu 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: poison2016
Hmmm mal sehen. Bisher kam es mir nicht mehr so vor. Heute 2h navigiert. Das Gerät war echt warm. Verrutscht oder gelöst war aber nix
 
Also ich kann die Skinomi empfehlen. Ist zwar kein Glas, dafür passt sie sehr gut. Habe jetzt eine auf der Vorderseite und auf der Rückseite.
 
Wollte aber Panzerfolie. Daher ist die Skinomi nix
 
hellmichel schrieb:
Also ich kann die Skinomi empfehlen. Ist zwar kein Glas, dafür passt sie sehr gut. Habe jetzt eine auf der Vorderseite und auf der Rückseite.
Könntest du Mal ein Foto machen, wie das mit den Rändern ausschaut? Durch die Flexibilität der Folie sollte sie ja eigentlich bis zu den Rändern gehen oder?
Meine Wunschfolie (Dipos Flex) words scheinbar nicht für das Honor 9 geben :(
 
Zurück
Oben Unten