Welche Hülle /Case nutzt ihr?

@ Vogelmensch, Ich habe bei Mumbi direkt ein Case für mein Honor 9 bekommen, ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@TwoFace84 Vielen Dank für dein Feedback und die Bilder. Kannst du evtl. auch noch ein Bild von der Rückseite machen? Zudem wäre interessant, ob die Hülle (zwecks Displayschutz) auf der Vorderseite ein wenig höher als das Display ist (dies ist auf den Fotos nicht so ganz auszumachen)? Wie gut ist deiner Meinung nach das Honor 9 durch die Hülle geschützt?

Bei den Hüllen von Acelive und Lanseed wurde kritisiert, dass sie einen zu weichen Steg zwischen dem Fingersensor und dem USB-Anschluss haben? Wie sieht das bei der Nillkin Hülle aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
MotoG2 schrieb:
@TwoFace84 Vielen Dank für dein Feedback und die Bilder. Kannst du evtl. auch noch ein Bild von der Rückseite machen? Zudem wäre interessant, ob die Hülle (zwecks Displayschutz) auf der Vorderseite ein wenig höher als das Display ist (dies ist auf den Fotos nicht so ganz auszumachen)? Wie gut ist deiner Meinung nach das Honor 9 durch die Hülle geschützt?

Bei den Hüllen von Acelive und Lanseed wurde kritisiert, dass sie einen zu weichen Steg zwischen dem Fingersensor und dem USB-Anschluss haben? Wie sieht das bei der Nillkin Hülle aus?

Leider ist es abschliessend mit dem Display, und die folie ragt sogar drüber hinaus.(Was mich persönlich nicht stört, da ich mein Phone nie auf das Glas lege)

Der Steg ist ausreichend dick so das er nicht reißt.

Fazit.

für meine zwecke reicht das Cover und es erfüllt seinen zweck.Ich denke es ist gleichzusetzten mit anderen TPU Cases.
Wer auf geschmeidigkeit und handling wert legt ist hier richtig. Ich möchte mein Phone durch ein Case nicht zum ziegel machen.

Es schmiegt sich gut an und liegt gut in der Hand, darauf habe ich wert gelegt.

Fotos kommen noch sobald ich das alte Nexus erfolgreich mit Paranoid versehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
Es gibt doch eine Hülle von Honor selbst gratis dazu. Passt perfekt.

Die Hülle hat das Handy vor jeglichem Schaden geschützt. bei einen unglaublichen 6m Sturz im Treppenhaus.
 
Ich nutze die auch momentan. Verkratzt allerdings sehr schnell. Aber das stört mich weniger.
 
@ben83foster
kannst du vielleicht noch fotos der hülle einstellen.
Besten Dank :)
 
Sieht toll aus :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170727-210030.png
    Screenshot_20170727-210030.png
    786,2 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@goggele71 Danke für dein Feedback. Bis hierhin hatte ich lediglich nicht viel gutes über die beigelegte Hülle gelesen (auch in Sachen Schutz). Wer nutzt noch alles die beigelegte Hülle und wie sind eure Erfahrungen?

@ben83foster Danke für Bilder deiner Hülle. Kannst du evtl auch noch welche mit dem Honor 9 in der Hülle hochladen?

@TwoFace84 Danke für deine Ausführungen. Geschmeidigkeit und Handling ist in jedem Fall ein wichtiger Faktor für mich. Wie siehst du bzw. wo siehst du die Vorteile der Hülle im Vergleich zur beigelegten Hülle?
 
Hier nun die Bilder mit Honor 9:thumbup:
BOjj2giH.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
Tolles Cover, finde das H9 aber zu schön Om es so zu verstecken.
 
Das stimmt schon. Für mich war der Displayschutz wichtig, ohne dass ich eine Folie draufmachen muss. Da bieten sich die Klapphülen halt an. ;)
 
hellmichel schrieb:

7 cm? :blink: naja, nicht das ich das nötig hätte :lol:.... achja, schöne Hülle übrigens lol
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Dann wäre er doch immerhin doppelt so groß oder? :flapper:
(nur Spaß)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@hellmichel nee, eher zu groß für die Damenwelt :flapper: ... aber jetzt zurück zum Thema, sonst gibt es vom Admins einen drüber :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@hellmichel Du verwendest ja aktuell ebenfalls die mitgelieferte Hülle. Wie sind deine Erfahrungen, außer das sie schnell verkratzt? Bietet sie deiner Meinung nach ausreichenden Schutz? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Ich finde den Schutz ausreichend. Allerdings habe ich noch ne Folie auf dem Display.
Einziges Manko, an den kurzen Seiten fehlt etwas der Schutz. Wenn es auf was ebenes fällt passt es. Fällt es auf was gewölbtes oder Spitzes ist es da nicht geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
MotoG2 schrieb:
@TwoFace84 Danke für deine Ausführungen. Geschmeidigkeit und Handling ist in jedem Fall ein wichtiger Faktor für mich. Wie siehst du bzw. wo siehst du die Vorteile der Hülle im Vergleich zur beigelegten Hülle?

Das beigelegte Case ist mit zu Starr und zu Glatt. Brauche was gummiertes kein Hartplastik. Und natürlich die Kratzer.

LG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und MotoG2
@TwoFace84 Vielen Dank Daniel. Tendiere inzwischen ebenfalls stark zu deinem Case. Freue mich noch auf deine Fotos der Rückseite.

Mit kam gerade noch ein anderer Gedanke, der mich hinsichtlich der immer größer werdenden Smartphones interessieren würde. Passt das H9 mit Hülle eigentlich noch gut zB in eine Jeans-Hosentasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten