Welche Hülle /Case nutzt ihr?

Iwogu schrieb:
dirk.ms schrieb:
habe mir dann eine ganz einfache bei Ebay gekauft.. finde die echt gut und schön dünn... kanpp 3 Wochen Lieferzeit
Handy Hülle Case Hardcase Schutz Cover Slim Tasche Handyhülle Für Apple iPhone

Und die passt auf das Honor 9? Denn bei den kompatiblen Modellen wird es nicht mit aufgeführt!?

du musst das Huawei Honor 9 auswählen.. passt
IMG_0049.JPG IMG_0050.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas und Iwogu
Ich habe die Originalhülle, die leider sehr kratzanfällig ist, jetzt auch gegen die transparente von Spigen getauscht und bin bislang zufrieden damit. Da sie vorne etwas übersteht, ist auch das Glas besser geschützt, wenn ich das Smartphone mal auf die Displayseite lege. Und die Rückseite kommt auch mit Hülle gut zur Geltung.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Da ich unschlüssig bin, welche Art von Hülle mir den besten Mix zwischen Schutz, Optik und Funktionalität bietet, wollte ich mal Fragen, was eure Erfahrungen sind? Und welche Hülle ihr empfehlen könnt? Danke.
 
Ich nutze die Hülle, die beim Handy dabei war. Ich finde so schlecht sieht sieht sie gar nicht aus, und auch von der Haptik her ok.
 
Die hatte ich am Anfang auch, jedoch verträgt die harte Kunststoffhülle kein häufiges Wechseln, da sie beim Herunterlösen in einer Bördelecke sehr bald einen Riss bekam.
 
@route9 Welche Hülle verwendet du nun?

Hat jemand von euch die Hülle von FayTun und kann zu dieser etwas sagen? (Ist bei Amazon gerade die meistverkaufte für das H9)
Wäre super, wenn noch ein paar schreiben könten, welche Hülle sie verwenden? Danke.
 
Bei dem schicken Gerät kommt für mich nur eine massgefertigte FitBag Hülle in Frage. Die zudem beim raus und rein schieben noch die Front- und Rückseite komplett reinigt. Bin sehr zufrieden damit.

Das schöne Phone mit einem Hardcase oder Silicon Bumper zu verschandeln wäre eine Sünde. :p
 
@MrSmith2018
Dasselbe verwende ich auch seit einigen Gerätegenerationen. Diesmal in grauem Stoff (früher immer Rauleder) :thumbup:
 
route9 schrieb:
Dasselbe verwende ich auch seit einigen Gerätegenerationen. Diesmal in grauem Stoff (früher immer Rauleder) :thumbup:

Ja, ist auch die beste Lösung in meinen Augen. Gerade beim Hochglanz H9 ein Muss. Ich verwende derzeit eine Stoff Variante. Bin aber am überlegen mir auch noch eine in Leder zu holen. Mal schauen. Meine Frau ist auf jeden Fall auch begeistert und überzeugt davon und möchte jetzt auch endlich von ihren klapprigen Flipcases wechseln auf eine FitBag.
 
So ich habe mich nun schon viel zu lange mit dem Thema Hülle für mein blaues H9 beschäftigt. Da ich mich nun für eine transparente Hülle entschieden habe, bleibt nun nur noch die Qual der Wahl, welche es sein darf :thumbsup:

Zu welcher der 3 Anbietern würdet ihr tendieren, bzw hat der eine oder andere mit diesen Anbietern schon Erfahrungen sammeln dürfen? Danke.

FayTun, Spigen oder EJBOTH
 
@MotoG2 Moin
Spigen, hab sie in schwarz fürs Honor 6 + 9 und in klar fürs Honor 9. Sehr passgenau und griffig und ein gewisser Schutz fürs Display.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
Ich denke der Hersteller spielt keine allzu grosse Rolle. Kommt alles aus der selben Chinafabrik. Achte einfach drauf das da was mit "Ultra dünn" steht. 0,3mm sind recht gut. Alles andere wäre mir persönlich zu dick.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
@Pilot Sehe ich das richtig, dass die Spigen etwas höher ist als das Display und somit beim ablegen auf der Hülle aufliegt? Wie schätzt du den Schutz bei einem Sturz ein?
Wie dick ist die Hülle von Spigen?
 
Spigen-Billig.jpg @MotoG2
hier ein direkter Verleich meiner Spigen und der billig 1,50 Hülle.. die Spigen schützt deutlich mehr, das Display liegt nicht auf , aber macht das ganze Gerät deutlich klobiger
 
  • Danke
Reaktionen: MotoG2
Wie sieht das bei der transparenten Hülle von Spigen aus, macht die das H9 ebenfalls deutlich klobiger? Wobei ich dies (wenn das H9 dadurch nicht all zu klobig wird) für einen besseren Schutz mitunter in Kauf nehmen würde.

Die Hülle von FayTun hat keiner von euch, oder? Bei dieser Hülle verwundert es mich etwas, dass sie bei Amazon mit Abstand die meisten Bewertungen hat, welche größtenteils in der selben Woche geschrieben wurden. Dies macht mich etwas skeptisch, weshalb ich auch ein wenig mehr zur transparenten Spigen Hülle tendiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Igorrius
Hallo, sieht ja echt edel aus deine Schutztasche,hatte mir diese Mulbess Leder Tasche im BookStyle und 3 Kartenfach für Huawei Honor 9 Hülle Flip Case Cover,Braun:Amazon.de:Computer & Zubehör bestellt, sollte morgen kommen :). Werde dann passende Bilder dazu noch liefern. Meine Tasche hat keinen Verschluss, hoffentlich stellt sich das nicht als Nachteil heraus, vielleicht passt mein Honor 9 sogar mit transparenter Schutzhülle rein, falls nicht wird die mitbestellte Folie für hinten aufgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innenansicht.PNG
geschlossen.PNG
immer offen.PNG


Sehr schönes Teil, die kräftig heruntergesetzte Ledertasche von Mulbess, jedoch ohne Verschluss, was natürlich dazu führt, das die Tasche immer ein wenig aufgeklappt ist. Na ja:rolleyes2: wenn ich das Teil in der Tasche habe, wird es ja auch zugedrückt, und wenn es auf dem Tisch liegt, wird es so gedreht, das das smartphone oben ist und draufdrückt... und gut ist und fertig...nein, noch nicht ganz, die Seite mit dem smartphone kann eingeknickt werden, das es dann locker in Breitansicht hingestellt werden kann, so, jetzt habe ich fertig. :thumbup:
===========================
Edit :
So gut die Hülle auch verarbeitet ist, und so schön sie auch aussieht, eignet sich diese nicht für das Honor 9. Begründung: Vom unteren Kartenfach, der obere Rand mit seiner Naht, drückt sich dermaßen auf das Display, in meinem Fall auf die aufgebrachte Schutzfolie, das diese einen nicht mehr zu entfernenden Abdruck dieser Naht nach ganz kurzer Zeit hinterlässt. Auch bei einem abschließenden "Test", Hülle so schließen, als ob ein Verschluss vorhanden wäre, zeichneten sich die Nähte nun von allen 3 Einsteckfächern auf der Folie ab.
Bei einer Schutzbeschichtung, z.B. mit Gorillaglas, würde es sich natürlich nicht bemerkbar machen, aber in Ermangelung eines passenden Schutzglases, internetweit, musste halt eine Folie den Dienst verrichten, mit den nun oben genannten Beschädigungen.
Suche jetzt einen Ersatz ohne Kartenfächer, nur mit glatter Innenseite.Schaun wir mal...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht ihr denn das wenn ihr ein Foto Schießt?Stört das nicht wenn ihr es aufklappt.Kann mir nicht vorstellen das es bequem ist mit so einer Hülle Fotos zu machen mit einer Hand wenn die aufgeklappte Seite immer zurück aufs Display klatscht.Auf die Rückseite kann man es ja nicht weil dort die Kamera ist
 
Zurück
Oben Unten