Welche Hülle /Case nutzt ihr?

Hallo Mokoloko, zum Fotoschießen kann ich noch nichts sagen, werde es bei Gelegenheit testen, wenn es nicht funktioniert, nun dann kommt die neue Lanseed Crystal Clear Hülle drauf, und das Mulbess Teil geht in die Verwandtschaft.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mokoloko schrieb:
Wie macht ihr denn das wenn ihr ein Foto Schießt?Stört das nicht wenn ihr es aufklappt.Kann mir nicht vorstellen das es bequem ist mit so einer Hülle Fotos zu machen mit einer Hand wenn die aufgeklappte Seite immer zurück aufs Display klatscht.Auf die Rückseite kann man es ja nicht weil dort die Kamera ist
Nö, stört mich zumindest nicht. Hängt sowieso immer nach unten, wenn ich Fotos mache. Nutze die Booklet Taschen schon seit 6 Jahren - würde nix anderes mehr holen. Setzte aber meist die Taschen von Leicke ein. Poste Morgen vielleicht mal Fotos von der Leicke Tasche. Gruß und guten Rutsch zusammen!
 
So, damit sollte das Problem diverser AB-und Eindrücke auf der Schutzfolie der Vergangenhei angehören. Trotz einiger "Bowlenunterstützung", ging alles sehr schnell, und auch noch ziemlich gerade, aber nun ist auch gut, jetzt wird aber weiter gefeiert, sonst bekomme ich wohl doch noch Ärger, leises Kurren drang vorhin schon an meine Ohren.Nur so etwas lässt mir ja keine Ruhe, hatte mich mit dem Teil kurz in die Küche verdrückt...:sleep:
Ausschnitt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die transparente Hülle von EJBOTH in Verbindung mit Skinomi Folie und bin sehr zufrieden.
 
Hab seit heute das Spigen Case. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, passt perfekt und fühlt sich jetzt geschützt an ..... :)

Morgen kommt noch die Skinomi Folie, bin gespannt, wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servuz!

So... besser spät, als nie.
Hier die Bilder vom Manna / Leicke ;-)
p.s.: Da es keine Hülle explizit für das Honor 9 gibt, habe ich eine für das Huawei P9 probiert. Passt hervorragend! Einziges kleines Manko: Die Aussparung für den Fingerprint Sensor hinten...



°greetz° Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
nach gut 2,5 Monaten hat es die billige Hülle die ich auf der vorherigen Seite geopstet habe zerbröselt.. erst eine Bruch in der unteren Kante, dann ist eine Plastiknase vom lauter/leiser Taster weggebrochen.. also nichts für den "Langzeitgebrauch"
 
Da langsam der Frühling langsam kommt und bald auch die Segel- und Wandersaison los geht. Bin ich auf der Suche nach einer wassefesten Hülle für mein Honor 9.
Hat einer von euch Erfahrungen mit wasserfesten Hüllen bzw. könnt ihr mir eine empfehlen?
 
nate2013 schrieb:

Ist sicherlich Geschmackssache. Ich würde die Hülle nicht nehmen da ich die Abdeckung im Berech des Fingersensors und der kapazitiven Buttons als störend empfinden würde.

Und wo wir gerade dabei sind, ich hatte mir spaßeshalber mal diese Hülle bestellt:
Huawei Honor 9 Hülle 3 In 1 Hybrid Galvanik PC Rahmen Stoßfest Zurück Fall Deckung rutschfeste Ganzkörper Schutzgehäuse für Huawei Honor 9 Handy (Silber):Amazon.de:Elektronik

Meine klare Empfehlung: NICHT kaufen! Billiges Plastik, da schützt nichts wenn das Handy runterfällt, außerdem sind die 3 Teile nicht passgenau. Und aussehen tut es auch nix...
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Habe mir vor einiger Zeit auch ein Honor 9 in blau bestellt, seitdem habe ich die mitgelieferte Hülle beutzt, die (wie viele bemängeln) schnell verkratzt und nicht wirklich guten Schutz bietet, obwohl ich eigentlich auf meine Smartphones aufpassen kann :)
Da das Honor 9 wirklich ein außergewöhnliches Design hat möchte man das auch zeigen und zwar mit einem Clear Case.
Einige Benutzer vor mir haben schon von Spigen geschrieben, die ja eigentlich bekannt für gute Hüllen sind.
Wie sieht es von der Dicke her aus und gibt es dazu schon Langzeittests? Kann man andere Hüllen auch empfehlen, sollte eine gute Mischung aus Sicherheit und Dicke der Hülle sein.
Muss morgen bestellen...also bitte um schnelle Antwort
 
Gibt ja nicht gerade eine große Auswahl an Hüllen oder Covern. Bei mir beim Saturn gibt's gar nix.
Würde gerne so eine haben, aber die ist leider nur fürs lite :-(
Einer ein Tipp wo es sowas gibt?
 

Anhänge

  • IMG_20180805_225918.jpg
    IMG_20180805_225918.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 242
gibt einige auf amazon, einfach mal nach honor 9 flipcase suchen.
 
Zurück
Oben Unten