9X Pro Honor 9 X Pro oder P 40 Lite ?

H

hellmichel

Gast
Ich überlege mit eines der beiden Phones zu kaufen. Was meint ihr?
Mir ist eigentlich nur die Kamera wichtig. Ich denke da schenken sich beide nicht viel. Einzig der Wiederverkaufswert dürfte beim P40 Lite höher sein kann ich mir vorstellen. Verkauft werden soll es definitiv wieder, da ich es einfach testen will ohne Google.
 
Die Kamera vom 9X Pro ist nicht das Gelbe vom Ei, zumindest nicht, wenn's dunkler wird. Ob allerdings die vom P40 lite besser ist, weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Laut Swag Tab soll die Kamera vom P40 Lite etwas besser sein. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Gut möglich. Bei ausreichend Licht ist die Kamera des 9X Pro super, aber wie gesagt, sobald es dunkler wird, werden die Fotos detailarm und unscharf. Ich würde vermutlich auch eher zum P40 Lite greifen, ohne allerdings zu wissen, ob die Kamera da besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja ist ne schwierige Entscheidung. 🙈😂
 
Und, gibts was neues? :)
Morgen kommt mein 9xPro, lesen tut man immer was anderes bezüglich Kamera.
 
GigaTom schrieb:
Ich hatte zuletzt gelesen dass die bessere Bilder als das P40 Lite macht.

Aber bis jetzt gefallen mir die Bilder nicht wirklich. Sind extrem "kalt" und auch nicht wirklich scharf. Vergleiche es mit meinem Mi9 SE.
 
freneter schrieb:
Aber bis jetzt gefallen mir die Bilder nicht wirklich. Sind extrem "kalt" und auch nicht wirklich scharf.
Hab ich doch gesagt. 😉
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
585
duAffentier
D
J
Antworten
0
Aufrufe
808
JoeMS2022
J
Zurück
Oben Unten