9X Pro Honor 9 X Pro oder P 40 Lite ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 X Pro oder P 40 Lite ? im Honor 9X / 9X Pro Forum im Bereich Honor Forum.
H

hellmichel

Gast
Ich überlege mit eines der beiden Phones zu kaufen. Was meint ihr?
Mir ist eigentlich nur die Kamera wichtig. Ich denke da schenken sich beide nicht viel. Einzig der Wiederverkaufswert dürfte beim P40 Lite höher sein kann ich mir vorstellen. Verkauft werden soll es definitiv wieder, da ich es einfach testen will ohne Google.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Die Kamera vom 9X Pro ist nicht das Gelbe vom Ei, zumindest nicht, wenn's dunkler wird. Ob allerdings die vom P40 lite besser ist, weiß ich leider nicht.
 
H

hellmichel

Gast
Laut Swag Tab soll die Kamera vom P40 Lite etwas besser sein. 🤔
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Gut möglich. Bei ausreichend Licht ist die Kamera des 9X Pro super, aber wie gesagt, sobald es dunkler wird, werden die Fotos detailarm und unscharf. Ich würde vermutlich auch eher zum P40 Lite greifen, ohne allerdings zu wissen, ob die Kamera da besser ist.
 
H

hellmichel

Gast
Ja ist ne schwierige Entscheidung. 🙈😂
 
freneter

freneter

Fortgeschrittenes Mitglied
Und, gibts was neues? :)
Morgen kommt mein 9xPro, lesen tut man immer was anderes bezüglich Kamera.
 
freneter

freneter

Fortgeschrittenes Mitglied
GigaTom schrieb:
Ich hatte zuletzt gelesen dass die bessere Bilder als das P40 Lite macht.

Aber bis jetzt gefallen mir die Bilder nicht wirklich. Sind extrem "kalt" und auch nicht wirklich scharf. Vergleiche es mit meinem Mi9 SE.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
freneter schrieb:
Aber bis jetzt gefallen mir die Bilder nicht wirklich. Sind extrem "kalt" und auch nicht wirklich scharf.
Hab ich doch gesagt. 😉
 
Ähnliche Themen - Honor 9 X Pro oder P 40 Lite ? Antworten Datum
12
0
0