Honor 9X Software Updates

Laut XDA haben einige heute 317er Update mit Patch vom Januar bekommen.
Mal sehen ob die Beta Teilnehmer den auch bekommen oder direkt die Beta.
 
Wir warten mit dem Januar Patch , der sich leider auch nicht mit der Hi Suite beseitigen ließ, auf das große Update... 😴
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir hat sich auch noch nichts getan.
 
Soeben OTA die 10.0.0.182 eingetroffen fürs 9x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Jorge64
Hat es dann jetzt auch Magic ui statt Emui?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Nein es hat Emui 10.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Jorge64
@volvo780 :
Vielen Dank👍.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und volvo780
Mein Bruder hat heute auf seinem 9X auch das Update bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20200312_222304_232.jpg
    IMG_20200312_222304_232.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_20200312_222315_094.jpg
    IMG_20200312_222315_094.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_20200312_222855_588.jpg
    IMG_20200312_222855_588.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_20200312_223337_942.jpg
    IMG_20200312_223337_942.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 210
  • 20200312_223445.jpg
    20200312_223445.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und volvo780
Hat inzwischen noch Jemand das Update erhalten?
Ich habe es grade bei mir geprüft; weder OTA noch über HiSuite wird mir das Update angeboten.
@BlueZTriXx: Ist das Gerät deines Bruders gebrandet oder ist es ein freies Gerät?
 
@AndroidQuest Das Gerät von meinem Bruder wurde Anfang 2020 im Mediamarkt gekauft und ist ein freies Gerät.
Hast du bei dir eine Sim Karte installiert? Die Huawei / Honor Geräte lassen sich oftmals nur Updaten wenn eine Sim Karte eingelegt ist.

PS: Willkommen im Forum :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Willkommen und deine Antwort.😃
Mein Gerät ist ebenfalls frei und bei MediaMarkt gekauft.
Eine Simkarte hatte ich noch nie in dem Gerät, da ich es als Tablet für Zuhause benutze.
Mein Huawei P30 lite konnte ich allerdings auch ohne eingelegte Simkarte über die HiSuite auf Android 10 updaten.
Kann es echt sein, dass Honor solange braucht, um ein Update auf alle Geräte zu verteilen? 😒
 
Also ich persönlich weiß nicht wie das geregelt ist wenn man per HiSuite updaten möchte aber ein versuch mit eingelegter Sim Karte würde ja nicht so viel Zeit in anspruch nehmen :). Könnte aber tatsächlich sein damit dein Gerät noch nicht dran ist mit dem Update - Ich glaube ich habe mal gelesen damit das bei Huawei / Honor Geräten bis zu einen Monat dauern kann bis das letzte Gerät mit dem Update dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es auch mit der Simkarte versucht - Nix.
Dass Honor Updates an Geräte desselben Models innerhalb einer Region kleckerweise austeilt verstehe ich nicht. So viele Leute haben sich das Gerät in D bestimmt nicht gekauft. Warum sollte es da ein Problem sein, neue Software gleich für Alle Geräte freizugeben?🤔
Wie läuft denn Android 10 auf dem Gerät? Hat sich irgendetwas an der Akkulaufzeit / Performance / Stabilität verändert?
Ein schönes Wochende noch.
 
AndroidQuest schrieb:
Warum sollte es da ein Problem sein, neue Software gleich für Alle Geräte freizugeben?
Ich weiß es leider auch nicht :/

AndroidQuest schrieb:
Wie läuft denn Android 10 auf dem Gerät? Hat sich irgendetwas an der Akkulaufzeit / Performance / Stabilität verändert?
Also laut meinem Bruder läuft das Honor seit Android 10 flüssiger und der Akku hält wohl ein stückchen länger durch.

Dir wünsch ich auch ein schönes Wochenende :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir mal den Spaß gemacht und am Samstag mit dem Support gechattet.
Mein Gerät ist tatsächlich noch nicht dran. Man konnte mir auch nicht sagen, wann ich mit einem Update rechnen kann, nur dass es wohl bis zu vier Wochen dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Mein Bruder bekam heute ein Sicherheitsupdate auf März :thumbup:.
Screenshot_20200405_224853_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Jorge64
Also ich hab auch Sicherheitsupdate von März und auch früh das 10 Update bekommen.
Auch bei Media Markt gekauft das Gerät.
Die Performance hat sich echt noch mal verbessert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200409_195421_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200409_195421_com.android.settings.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: phone-company, sulle008, BlueZTriXx und eine weitere Person
Supi, wenn der Akkuverbrauch sich nicht negativ verändert, ziege ich auch das Update drauf 👍
 
@sulle008
Mein Bruder sagte mir das die Akkulaufzeit unter Android 10 sogar besser ist als unter 9.1 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und sulle008
Mein Gerät ist immer noch nicht an der Reihe. Ist weiterhin bei Android 9 und Sicherheitspatchebene Januar 2020.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
172
GeeWhizz
G
D
  • duAffentier
Antworten
7
Aufrufe
584
duAffentier
D
G
  • GeeWhizz
Antworten
1
Aufrufe
199
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten