9X Pro Wetter und Uhr Widgeterstellung auf Homescreen nicht möglich

S

snorkler1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo ich habe noch aus 8x Zeiten das "Wetter und Uhr Widget" . Wetter & Uhr Widget für Android (Wettervorhersage) – Apps bei Google Play
das hat beim Umstieg auch incl der Bildschirm Einstellungen gut geklappt.

Leider bin ich irgendwie wohl falsch hingekommen, auf dem Startbildschirm ist nun die 5*4 Widgetanzeige nicht mehr .

Da war das Wetter Uhrzeit usw usw drinnen.

auf dem 9Xpro gehen jedoch wohl Widgets jetzt nicht mehr.
somit komme ich nicht dahin diese Anzeige wieder zu erstellen aus der app.

hat wer Tipps für mich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich war das Problem. ich wusste nicht wie ich "widgets" auf dem Honor aktiviere.
man muss auf dem Bildschirm 2 Finger zusammen ziehen dann startet der Bearbeitungsmodus von widgets - ab da ist dann alles Normal machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EmmundEmmchen
Antworten
3
Aufrufe
646
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
J
Antworten
0
Aufrufe
808
JoeMS2022
J
MKBlaster
  • MKBlaster
Antworten
5
Aufrufe
1.183
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten