EMUI Honor 10 Nfc Tags

R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Ist es möglich mit dem Honor 10 Nfc Tags zu schreiben und auszuführen? Wenn ja, lässt sich darauf genauso viel automatisieren bzw. ausführen wie beispielsweise einem Samsung Smartphone. Ich habe mir folgende Tags bestellt NFC Tag Sticker (10 Stück) selbstklebend | NTAG216 Chip Tags Aufkleber | 888 Byte Speicher | read & write | kompatibel mit allen NFC bzw. RFID Lesegeräten & Android Smartphone Apps:Amazon.de:Elektronik aber mein Smartphone erkennt die nicht. Als app zum lesen und schreiben habe ich NFC Tools benutzt. Nun habe ich die Tags auf einem S7 ausprobiert und dort wurden sie sofort erkannt. Sind die Tags nicht kompatibel oder liegt es an Honor (Emui) ggf In Verbindung mit der NFC Tools App? Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen das ganze ins Laufen zu bringen.
 
@RocknRolla87 Dann würd ich mal beim Verkäufer reklamieren.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
790
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten