Helligkeit auf dem Honor einstellen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stamm-User
198
Kann man die Helligkeit nur einstellen mit dem kleinen oben/unten Feld im Kontrollzentrum, gibt es etwas für links, rechts wie bei Galaxy Geräten?

@TheDayWaIker

Wäre sinvoller deine Anliegen im entsprechenden Geräteforum zu stellen. Da bekommst Du deutlich eher und mehr Antworten. Ich könnte deine Anfragen dann dorthin schieben.

Viele Grüße!
Cris

Glaube ich so gesehen nicht. Im entsprechenden Geräteforum ist "noch" nichts los. Und meine Fragen sind so wie ich das sehe, Geräteübergreifend, da das OS wohl auf allen gleich aufgebaut ist? So könnten mir auch Leute helfen die das Exakte Gerät nicht haben.
Hatte ja ein Post für Sammel-fragen. Aber sollte ja lieber einzelne machen :razz:

@TheDayWaIker

In Allgemein wird in der Regel zu Geräten gepostet, für die es keine Foren gibt, oder deren Marktstart noch aussteht. Bei uns ist es üblich und erbeten, in den existierenden Geräteforen zu diskutieren. Sammelthemen sind unerwünscht, damit die Übersichtlichkeit zu den einzelnen Problematiken nicht verloren geht.

@TheDayWaIker Da es sich um eine Frage zum OS handelt, schiebe ich deinen Thread ist dem OS- Bereich.

TheDayWaIker schrieb:
gibt es etwas für links, rechts wie bei Galaxy Geräten?
Nein. Funktioniert bei meinem Honor 90 lediglich vertikal über das Kontrollzentrum direkt neben der Lautstärke.
Zumindest ist mir da keine andere Einstellmöglichkeit bekannt.

Ob sich das ggf. mit einer zusätzlich installierten overlay App realisieren lässt weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
@Fulano Danke, leider sehr Unübersichtlich und grob. Da viel kleiner und links/rechts war halt so ständig im Bewegungsablauf