Honor 10i/ 20 Lite: Allgemeine Diskussion

Ist das nicht fast baugleich zum Huawei nova 4e, bzw. dem Huawei P30 Lite?
 
Hier die 710er Familie:

Huawei nova 4e, Mate 20 Lite, P Smart 2019, P Smart+, Enjoy 9 Plus, Y9 2019,
Miamang 7, Nova 3i, P30 Lite

Honor 8x, 10 Lite, Magic 2

Ich hoffe, dass ich kein Gerät übersehen habe. Allerdings können es morgen schon einige mehr sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, P-J-F und Jorge64
P-J-F schrieb:
Ist das nicht fast baugleich zum Huawei nova 4e, bzw. dem Huawei P30 Lite?
Ja,genau.
Und wird bei uns als Honor 20 Lite für 279 Euro kommen.
Habe es beim Saturn Mal bestellt und bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Gerade in midnight blau für 249 Euro beim Mediamarkt das Honor 20 Lite.
Vor erscheinen schon 30 Euro günstiger:1f44d:.
 
Hat das Honor 20 Lite eigentlich Dual Sim plus SD Karte wie das 8X oder nur Hybrid ,also entweder 2 Sim oder Sim und SD?
 
Hat es nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@NKOONE :
Vielen Dank.
Hatte diesen Artikel gelesen :

Honor 20 Lite: Alle Infos zum neuen Günstig-Smartphone mit Triple-Cam

Und da steht weiter unten das es Platz für 2 Sim Karten plus SD Karte hat.
Aber habe das sonst auch nirgends bestätigt gesehen gehabt.
Schade,damit fällt es für mich flach und das Honor 8X bleibt mein Zweitgerät wahrscheinlich,denn Dual Sim plus SD ist schon Klasse.
 
So richtig verfügbar ist das Honor 20 Lite ja nicht wirklich.
Mediamarkt hatte gestern paar Stück auf Lager und werde es Montag abholen können.
Werde es mir doch Mal näher ansehen.
 
Bei Amazon steht auch 3 in 1 Slot,eventuell gibt es ja für Deutschland einen 3er Slot.
Bin Mal gespannt,wenn nicht ist es auch egal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190512_125216_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190512_125216_com.android.chrome.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 304
Habe es heute Nachmittag da.
Wenn jemand fragen haben sollte,immer gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Fulano
@Jorge64 prima.

Bei spezifischen Fragen bitte dafür eigene Themen erstellen, die würden hier sonst untergehen.

Ich kümmere mich dann, wenn es soweit ist, um ein entsprechendes Geräteforum.

Vllt. hast du ja auch Lust über deine Erfahrungen mit dem neuen Phone zu berichten und ggf. zu vergleichen?

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Cris und Jorge64
@Fulano : Mache ich sehr Gerne.
Werde für meine Erfahrungen und Vergleich dann Ersteindruck Thread aufmachen.
[doublepost=1557753120,1557749875][/doublepost]Weiss jemand von euch ob es einen unterschied zwischen dem kirin 710 und dem kirin 710F gibt?
Denn im Honor 20 lite(Honor 10i)steht explizit der kirin 710F drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Cris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Link zum Thema im Beitrag eingefügt. Gruß Fulano
Ich bräuchte Mal bitte eure Hilfe.
Beim Honor 20 Lite ist ja oben der sim Slot und direkt danach daneben noch ein Loch.
Habe da eben aus Versehen mit der sim Nadel reingedrückt weil ich mich vertan hatte ,wollte eigentlich den sim Schacht öffnen.
Weiss jemand wofür das andere Loch ist ,damit ich testen kann ob ich eventuell was kaputt gemacht habe?
 

Anhänge

  • IMG_20190516_150718.jpg
    IMG_20190516_150718.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mikrofon vielleicht, um die Umgebungsgeräusche beim Telefonieren rauszufiltern?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@P-J-F :
Das könnte natürlich sein.
Habe eben Mal die Rekorder App getestet und Video gemacht mit Ton und Telefonat geführt,war soweit alles in Ordnung.
Vielleicht habe ich ja Glück gehabt und nichts kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Jorge64
Mal ne doofe Frage aber hat noch jemand WLAN Probleme? Möglicherweise liegt es an Android 10? Scheinbar deaktiviert sich das wlan immer mal wieder, das Symbol ist wohl da aber man hat keine Verbindung, man kriegt zum Beispiel die Meldung in Chrome das DNS Probleme hat oder das kein Internet da sei, andere Geräte gehen aber zur gleichen Zeit

Was macht den die app WLAN Steuerung genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wahrscheinlich erledigt, man sollte auch verschieden IPs vergeben 😓

edit: dachte erst ich habe die IP vergessen zu ändern, liegt aber an der Cloud, macht total Sinn die IP auch abzuspeichern und die gleiche auf mehrere zu spiegeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
819
Matze135
M
S
Antworten
0
Aufrufe
550
SuperLeecher
S
W
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Wender
W
Zurück
Oben Unten