Honor 20: Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,
habe das Honor 20 für meine Frau gekauft, da sie mit ihrem Honor 10 zufrieden war und ich dachte, es wäre Zeit für ein Update. Für mich wäre das Handy nichts, alleine schon wegen dem Fingerabdrucksensor an der Seite, aber egal.
Alles läuft soweit zufriedenstellend, nur mit Whatsapp gibt es Probleme. Wenn das Handy eine Weile nicht genutzt wird und ich ihr eine Nachricht schicke, kommt die Nachricht nicht an. Startet sie WA macht es sofort "bling".
Und WA Anrufe kommen auch nicht an.
Woran kann es liegen?


#Mod-edit | Fulano:
Zu WA ein eigenes Thema erstellt: Honor 20: WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe werden im Standby nicht signalisiert? – Honor 20 / 20 Pro Forum bitte die Unterhaltung dazu dort weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag mit Hinweis editiert. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
441
Inno67
I
Zurück
Oben Unten