Honor 20: Allgemeine Diskussion

Wird es wirklich die Kamera vom p30 pro haben, oder was abgespecktes ?
 
Vielleicht die gleiche Hardware, aber die Kamera App wird bestimmt einiges nicht haben, was die Huawei Modelle haben.
Beispiel: Kräftige, weiche Farben einstellen, oder im Monochrom Modus gibt's keine Pro Modus beim Honor.
So ist es bei meinem View 10 was das Schwestermodell vom Mate 10 Pro ist. Es kann natürlich beim Honor 20 auch so sein, muss aber nicht so sein.
 

Anhänge

  • honor-20-pro-camera-specs-945.jpg
    honor-20-pro-camera-specs-945.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 209
  • honor-20-camera-specs.jpg
    honor-20-camera-specs.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: burner8, Jorge64 und Fulano
Also keine 5fach Zoom die schräg eingebaut ist sondern eine normal 3fach Zoom Optik.
 
Die 5fach hat einen "Nachteil" laut diversen Youtube Bloggern, sie ist auf 5fach fest genagelt. Vielen dürfte das oft, sehr oft zuuu nah sein und geht man z Bsp auf 3fach dann ist der Zoom rein digital! Das ist MIST. Wenn das alles so stimmt dann ist das ähnlich dem Pixelwahnsinn und mir reicht bzw bevorzuge ich nen 3fach Zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, majawiho und Jorge64
Gut finde ich auch den verbauten OIS :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Jep wurde Zeit, bin echt gespannt auf das Gerät. Oneplus, ZTE Axon 10 Pro,Honor 20 Pro,evt Mi9 oder bald MiMix3..... Junge nee....am besten günstig mieten für je 3 Monate^^
 
Das mi hat aber kein ois.
Und viele haben Edge. Alles nicht so mein Ding.
 
Da kann man wirklich gespannt sein, wie die Kamera vom neuen Honor performen wird.
Der Rest wird auf gewohntem guten Mittelklasse-Niveau sein, da mache ich mir keine Sorgen.
 
was meint ihr im Vergleich zum view 20, sieht das view da schlecht aus oder kann es durchaus mithalten, mit Kamera Prozessor etc.
Das Honor 20 soll ein oled Display bekommen habe ich gelesen, das würde den etwas kleineren Akku wieder wett machen..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich werde auf jeden Fall beim View 20 bleiben da selber Prozessor und ob die kamera jetzt so viel besser ist weiss ich leider nicht,aber die vom View 20 ist mehr als ausreichend.
Bin auch sehr auf erste Vergleichstests gespannt.
 
@dupi

Oled hat nur die Pro Version. Prozessor oder SOC ist die selbe. Kamera wird wahrscheinlich besser werden aber ich tippe mal, daß auch der 48 Megapixel Sensor von Sony verbaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
danke erst mal, hatte gerade erst das view 20 bestellt.
Liegt jetzt original verpackt bei mir rum und überlege, ob ich es wieder zurück sende und doch das Honor Pro 20 nehmen sollte. Lege schon großen wert auf ein bestmögliche Kamera(wobei ich vom view nicht schlecht reden will)
Was mich beim view etwas stört, das der Speicher nicht erweiterbar ist. Hoffe mal das es bei H20 wieder ist. Habe da widersprüchliche Aussagen gefunden.
 
Das mit dem fehlenden erweiterbaren Speicher stört mich beim View 20 auch,aber aufgrund der 128 GB intern hoffe ich damit aus zu kommen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen,bin aber trotzdem auch aufs Honor 20 Pro gespannt.
 
Da das Smartphone durch das verbaute IPS-Display nicht über einen Fingerabdruckscanner unter dem Panel verfügen wird, allerdings auch kein Scanner auf der Rückseite zu erkennen ist, kann man davon ausgehen, dass sich der Scanner bei diesem Smartphone an der Seite finden wird.

ich hoffe das kommt nicht so, dann muss man das Gerät ja doch in die Hand nehmen. :1f621:
 
Was der Spaß wohl kosten wird?
 
Ich finde es lustig, wie Huawei krampfhaft versucht, Unterschiede zwischen den zig-Geräten einzubauen, damit sie als eigenständige Geräte abgekauft werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Cyber-shot schrieb:
Was der Spaß wohl kosten wird?
Preislich wird sich das Gerät wohl in der Region zwischen 280 und 330 Euro bewegen, schließlich listen einige Händler das neue Modell in der Schweiz aktuell bereits für 279 Franken und in Italien für 329 Euro, wobei die Preisgestaltung natürlich auch von der Speicherkapazität abhängt.
source
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
192
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
141
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
445
Inno67
I
Zurück
Oben Unten