Honor 20 Fortnite Skin Anfrage

R

Rets

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foristen,

Ich hoffe, das hier stört keinen, und bei denjenigen, die sich daran stören entschuldige ich mich im Voraus. Ich selbst habe kein Honor 20, bin aber Fortnite-Spieler. Beim Honor 20 (in beiden Varianten) ist ein Code für einen Skin (das Aussehen eines Charakters) dabei.

Ich wollte einfach für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Verständnis hat, fragen, ob es hierfür jemanden gibt, der das Handy hat, aber mit Fortnite und diesem Code nichts anfangen kann. In dem Fall wäre ich sehr dankbar, falls man mir diesen Code als PN zukommen lassen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße, Rets


Ps: man findet den Code in der Appgallerie unter Me/gift/ Wonder Outfit Banner.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten