Honor 70 Standort Symbol wird immer angezeigt

A

Armin100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Honor 70. Natürlich habe ich auch schon einiges an Apps installiert. Allerdings keine Apps die ich nicht auch auf meinem alten Handy installiert hatte. Da hatte ich das folgende Problem nicht.
Das Standort Symbol in der Benachrichtigungsleiste wird immer angezeigt und geht nicht mehr weg. Ich habe inzwischen allen Apps den Zugriff auf den Standort entzogen. Dann schalte ich den Standort aus, das Symbol verschwindet aus der Leiste. Jetzt schalte ich den Standort wieder ein, dann dauert es mal mehr, mal weniger Minuten und das Standort Symbol ist wieder in der Benachrichtigungsleiste. Kennt jemand das Problem oder hat eine Erklärung dafür?Danke
Screenshot_20221130_172138_edit_44432094620653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Armin100
Eigentlich erscheint das Symbol wenn eine App drauf zugreift.
Zb Wetterapp.

Schau unter den Apps bei Systemeinstellungen ändern....
 
Habe allen Apps einzeln in den Einstellungen die Berechtigung den Standort zu nutzen entzogen und trotzdem ist das Symbol nicht nur mal kurz an, es ist immer an.
 
@Armin100
Nutzt du Standort hohe Genauigkeit wegen Smart Lock/Unlock
 
Nein, Smart Lock ist nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
270
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
164
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
207
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten