Honor 70 - Erfahrungen und erste Eindrücke

C

chrisbrummbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Da es ja immer noch kein eigenes Unterforum für das Honor 70 gibt, möchte ich hier mal in die Runde fragen, an was diese" nicht Präsenz" denn liegt.

Sind alle Honor 70 User so zufrieden und haben null Probleme mit dem Gerät, oder hat es eben niemand, der in diesem Forum unterwegs ist.

M. E. ist es nämlich ein durchaus gutes und kaufwürdiges Gerät, mit einem leider viel zu hohen Einstiegspreis.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Moin,
ich besitze zwar kein Honor 70, aber bin am überlegen, mir eines zuzulegen.
Mich würde interessieren und bin auf der Suche hier im Forum, was vielleicht nicht so gut läuft und womit man sehr zufrieden ist.
Mir sind gute Lesbarkeit des Displays und gute Fotos sehr wichtig und natürlich das alles andere einfach läuft.
Also Videos sind zweitrangig und auch die Qualität der Lautsprecher interessiert mich nicht so sehr, da ich über Kopfhörer hören würde.
ich Würde mich echt freuen, wenn jemand hier Erfahrungen schildern mag. Viele Grüße aus Flensburg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrisbrummbaer Selbstverständlich sind mir auch sehr wichtig ein guter Empfang und gute Qualität beim telefonieren…😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch kurz Interesse bis ich erfahren habe, dass der Rahmen aus Kunststoff und nicht Alu ist. Das möchte ich in der Preisklasse über 400,- nicht mehr haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Zur Zeit für 379 Euro bei Mediamarkt.
Wäre eventuell eine Überlegung wert.
Aber für mich ist der fehlende SD Karten Slot ein echter Dealbreaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Das kannst du allerdings dann bei 98% aller Geräte schreiben...
 
Also Ich hab mich von dem Gerät getrennt aus anderen Gründen.
  • Mono Speaker für die Preisklasse nicht akzeptabel
  • OLED-Display hatte flaue Farben, und auch einen grünstich im Display, so als wenn es ein altes OLED-Displays wäre.
  • Edge Display gefällt mir im Alltag einfach nicht also eher Subjektiv/ persönlicher Geschmack.
  • Gelegentlich mal einen hänger vom System
  • Bei jedem Neustart vom Gerät, wurde automatisch die Auto-Helligkeit aktiviert
  • Bis jetzt noch kein Android 13/Magic UI 7 ausgerollt worden, selbst beim Flaggschiff nicht was mich nichts gutes ahnen lässt wo Honors Prioritäten liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
253
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
146
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
198
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten