Honor V10: Allgemeine Diskussion

Metallrückseite, sieht man denke ich gut an den Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
edlover schrieb:
Metallrückseite, sieht man denke ich gut an den Bildern

Da das 10 Pro aus Glas ist - liegt ja nahe das Honor auch auf Glas setzt.
Die Fotos von der Rückseite sind ja nicht so pralle deshalb meine frage


Bin echt gespannt welcher Preis uns erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte bei youtube, leider noch kein wirklich gutes Material aber man sieht glaube ich gut das es Metall ist.
 
Ja, die Rückseite ist definitiv aus Metall.
Sieht man auch anhand der Antennenstreifen an Ober und Unterseite der Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Mich persönlich würde ja brennend interessieren, ob es wie das Mate 10/ Mate 10 Pro auch den Desktop-Modus beherrscht. Dazu habe ich aber bei all den Vorstellungen nichts gefunden. Gibt es hierzu jemand, der diesbezüglich Infos besitzt?
 
Moin Leute,

wenn ihr Fragen zum neuen V10 / 9 Pro oder zu Honor allgemein habt, stellt sie in diesem Thread. Ich werde eure Fragen dann am 05.12 Marco Eberlein und George Zhao stellen können.

MfG Malte
 
PC Modus auch bei den Neuen Geräten von Honor oder nur Huawei?
Frage 2 wird der PC Modus auch bei nicht Flaggschiff Geräten kommen?

Danke
 
Weiß jemand um wieviel Uhr das Honor V10/9 pro in London vorgestellt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
Hype ist da...
 
Ich bin jetzt auch nach gewaltiger Verspätung des Fluges vor Ort. Ich werde dann gleich ein paar Bilder von dem Gerät machen und hier posten. Ein hands on Video folgt heute Abend oder morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
8.Januar für 500€. Passt doch:smile:
 
Gesichtserkennung zum Entsperren. Nicht übel.
 
Die Gesichtserkennung hat ja auf der Präsentation nicht wirklich auf Anhieb funktioniert :D
Das V10 gab es leider nicht als Testgerät, dafür habe ich es aber ein wenig in der Hand halten und bedienen können. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv, es ist sehr dünn und liegt dank der Alu-Rückseite angenehm in der Hand. Den Fingerabdrucksensor vorn wird nicht jeder mögen, mir gefällt es aber sehr gut. Android 8 ist auf jeden Fall gern gesehen, EMUI 8 sieht für mich nicht viel anders aus als 5. Über Performance usw muss man ja kaum reden, natürlich ist es echt flott. Doch wie schnell es im Vergleich zu anderen Geräten ist muss sich noch zeigen.

Allerdings habe ich grade Probleme mit meiner Speicherkarte, ich kann also nicht auf die Bilder zugreifen. Da muss ich mich erst in Ruhe drum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
m-j-e schrieb:
Die Gesichtserkennung hat ja auf der Präsentation nicht wirklich auf Anhieb funktioniert :D

Stimmt, da musste ich auch schmunzeln. :Das
Bin mal auf die Tests gespannt. DTTW und AOD hast du nicht zufällig sehen oder prüfen können, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Geht die Bedienung über die vordere Hometaste? Also kurz->zurück lang->Home und drüber wischen->Recent Apps?
Hat sich erledigt, hat es hab ich gerade in einem Video gesehen. Hat es Stereo Speaker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fūr mich ein Top Paket was Honor da geschnürt hat. Und das für den Kurs respekt.:thumbup:
 
Das tolle ist auch, dass wir das beste Modell bekommen mit 6gb ram und 128gb rom :thumbsup::thumbsup: Da können sich andere Hersteller was abschauen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Beste Modell stimmt, was gut ist, aber leider wohl nicht in ROT nach Deutschland. Verstehe ich gar nicht, bei OnePlus 5T (Lavared) schon nicht. Warum gehen sie von aus, dass in D keener rote Handys mag. Glaube die iPhones liefen ganz gut.

Und warum kein OIS und dann halt nochmal 20 EUR drauf verstehe ich auch nicht.
Aber vermutlich mag sich Huawei das zumindest als Top Feature gegenüber dem Mate 10 Pro beibehalten, damit es noch gekauft wird?!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
228
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
554
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
542
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten