1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JSt225, 05.12.2018 #1
    JSt225

    JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G bedankt sich.
  2. matze0611, 05.12.2018 #2
    matze0611

    matze0611 Android-Lexikon

    Ist das Notch denn schon wieder tot?
     
  3. Randall Flagg, 05.12.2018 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    @matze0611
    Letztes Jahr hat weder Samsung noch Apple was am Design gemacht, da hatten Huawei und Honor halt auch keine Ideen.
    Aber nun haben sie ja wieder neue, sagen wir's freundlich, Inspiration gefunden.
    Wenn S10 und Co raus sind, haben wir gleichzeitig die kommenden Mates und Honors gesehen.
    Ein paar Features gibt's bestimmt auch wieder, die sie mehr schlecht als recht kopieren und in EMUI einbauen können.
     
    Tendenke und JustDroidIt haben sich bedankt.
  4. Pilot, 06.12.2018 #4
    Pilot

    Pilot Fortgeschrittenes Mitglied



    Moin,
    und ein paar Features können sie einfach besser als S10 u. Co ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    PurpleHaze und Cris- haben sich bedankt.
  5. Cris-, 06.12.2018 #5
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Ist dann doch wieder nur ein Test von Huawei!
     
  6. Marcel21, 06.12.2018 #6
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Ich finde so ein Loch schlimmer als jede Notch.

    Es gibt andere Lösungen und die würde ich defintiv vorziehen. Ausfahrbare Frontkamera, Slider, Display auf der Rückseite...alles ok. Wenn es gar nicht anders geht eben ne Notch. Aber doch kein Loch :1f611:
     
    ventil@tor bedankt sich.
  7. vergilbt, 06.12.2018 #7
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Nix ist schlimmer als Asymmetrie...
    Man denkt immer, da ist was kaputt.
     
  8. VampierKing, 06.12.2018 #8
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    M--G und P-J-F haben sich bedankt.
  9. ThoSta, 06.12.2018 #9
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Ist wohl Geschmackssache. Mir würde das Loch besser gefallen als die ganzen Notch. Mit der asymmetrie hätte ich auch keine Probleme.

    Ausfahrbar wäre mir aber noch lieber da ich die Front Cam eh fast nie verwende.
     
  10. VampierKing, 06.12.2018 #10
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Ich finde beides irgendwie nicht so schön. Aber naja lassen wir uns mal überraschen.
     
  11. B.D.1:, 08.12.2018 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Mir ist Beides egal ;)-old
     
  12. IceMan87

    IceMan87 Android-Experte

    Ich finde die Wassertropfen Notchwie die vom OnePlus 6T oder des Huawei Mate 20 die perfekte Lösung
     
  13. Verde

    Verde Android-Experte

    Wenn's in etwa so aussieht wie auf den 2 Teaserbildchen, dann find ich's optisch durchaus gut - definitiv besser als die Notch.
    Aber aus praktischer Sicht finde ich sowas weiterhin dämlich, da "Lösung" eines unnötigen, selbstgemachten Problems. Ich will die Vorderseite gar nicht 100% Display haben, ich mag gerne ein bisschen Rand.
     
    Pilot bedankt sich.
  14. matze0611

    matze0611 Android-Lexikon

    Da fällt mir noch ein, in dem Loch sammelt sich bestimmt gerne Dreck an.

    Und gerade bei Heise gelesen, wie sieht es dann mit Sensoren aus, um z.B. Face Unlock zu realisieren?
     
  15. Verde

    Verde Android-Experte

    @matze0611 bzgl. Loch: Ich denke doch dass da Glas drüber sein wird :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 um 12:29 Uhr
  16. matze0611

    matze0611 Android-Lexikon

    @Verde : Hmmm :confused2:
     
  17. Verde

    Verde Android-Experte

    @matze0611
    Na bei den "bisherigen" Fons, wo die Kamera im Rand über dem Display sitzt ist da doch auch kein fühlbares Loch, sondern über allem zusammen ist Glas, so dass sich eine plane Fläche ergibt.
     
  18. P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G und Fulano haben sich bedankt.
  19. Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Erledigt. Danke für den Hinweis @P-J-F
     
    P-J-F bedankt sich.
  20. ventil@tor

    ventil@tor Android-Lexikon

    Hallo,

    habe ich einen Denkfehler oder wie erklärt ihr euch die neusten Huawei/Honor Handys, die ein Loch im Display haben anstatt der Frontkamera? Ich blicke nicht durch, wie funktioniert das? Steht ein Chinese hinterm Loch und knipst uns ab oder wie...? :D

    Noch eins: Honor View 20 mit Mini-Loch im Display
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor Kamera Honor Allgemein 03.12.2018
Fuchsia auf dem Honor entdeckt Honor Allgemein 25.11.2018
Honor 10 Lite: Allgemeine Diskussion Honor Allgemein 21.11.2018
Eure Moderatoren im Honor Bereich Honor Allgemein 18.11.2018
Honor Empfehlung Honor Allgemein 29.10.2018
Honor Note 10 Honor Allgemein 28.10.2018
Honor [Benachrichtigungs Konfigurationen] Honor Allgemein 16.10.2018
Spekulation und Wünsche zum Honor Play 2 Honor Allgemein 04.10.2018
Honor 8C: Allgemeine Diskussion Honor Allgemein 25.09.2018
Honor view 11 ? Honor Allgemein 04.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor view 20

Du betrachtest das Thema "Honor View 20: Allgemeine Diskussion" im Forum "Honor Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.