Honor Magic V2: Stock-Live-Wallpaper funktioniert nicht (keine Animation beim Aufklappen)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Axl90

Neues Mitglied
1
Hi und erstmal Danke für dieses Forum. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des Magic V2. Eine Kleinigkeit
nervt mich. Beim Aufklappen des Handy war sonst immer diese schöne Animation des Wallpapers. Ist natürlich
Geschmackssache, aber ich finde das ist ein schöner Effekt. Seit gestern ist das weg, d.h. das Wallpaper
wir statisch angezeigt, also keine Animation mehr beim Aufklappen. Das gleiche Problem auch bei den anderen
vorinstallierten Wallpaper. Ist das normal, oder wird das irgendwo aktiviert?
Danke für Abhilfe!
Liebe Grüße!
Axl
 
Empfohlene Antwort(en)
sorry, aber manchmal findet man die Antwort selbst durch Zufall auf einem Youtube-Video:blink:. Der Trick ist einfach: Wallpaper nicht über "Hintergrund" auswählt (also Bildschirm zusammenziehen und dann Hintergrund), sondern über die Einstellungen->Startbildschirm&Hintergrund->Designs, dort ein "dynamic" Design auswählen. Dann klappt es auch wieder mit der Animation:love:.
Vielleicht hilft es ja anderen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Alle Antworten (1)
sorry, aber manchmal findet man die Antwort selbst durch Zufall auf einem Youtube-Video:blink:. Der Trick ist einfach: Wallpaper nicht über "Hintergrund" auswählt (also Bildschirm zusammenziehen und dann Hintergrund), sondern über die Einstellungen->Startbildschirm&Hintergrund->Designs, dort ein "dynamic" Design auswählen. Dann klappt es auch wieder mit der Animation:love:.
Vielleicht hilft es ja anderen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
9
Aufrufe
507
sonnensteen
sonnensteen
S
Antworten
6
Aufrufe
165
Seloh
S
Schnapper
  • Schnapper
Antworten
2
Aufrufe
456
BigBlue007
B
Zurück
Oben Unten