Powertaste des Magic5 Pro konfigurieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mayeres

Neues Mitglied
0
Wenn ich die untere Taste an der Seite lange drücke, kommt Google Spracheingabe, ich möchte hier aber das Handy ausschalten. Wo kann ich die Taste neu belegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Da muss man nichts neu belegen; es reicht, den digitalen Assistenten zu deaktivieren: öffne dazu Einstellungen - Apps - Standard-Apps - App für digitalen Assistenten - Hilfs-App - Keine App (oberste angebotene Option) auswählen. Jetzt solltest du bei längerem drücken der Taste (ca. 4-5 Sekunden) nur noch „Neustart“ und „Ausschalten“ angezeigt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Czarkowski, Solomon P. Eddie, MotoV und eine weitere Person
Alle Antworten (4)
Da muss man nichts neu belegen; es reicht, den digitalen Assistenten zu deaktivieren: öffne dazu Einstellungen - Apps - Standard-Apps - App für digitalen Assistenten - Hilfs-App - Keine App (oberste angebotene Option) auswählen. Jetzt solltest du bei längerem drücken der Taste (ca. 4-5 Sekunden) nur noch „Neustart“ und „Ausschalten“ angezeigt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Czarkowski, Solomon P. Eddie, MotoV und eine weitere Person
Mein Gott, ist das versteckt. Danke!
 
Man muss nicht mal den Assi deaktivieren... 😉 Einfach die Taste weiter gedrückt halten, wenn er erscheint, dann erscheint kurz danach das Ausschalt-/Neustartmenü.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
So kann man es noch einfacher ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230530_182346.jpg
    Screenshot_20230530_182346.jpg
    191 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_20230530_182354.jpg
    Screenshot_20230530_182354.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_20230530_182358.jpg
    Screenshot_20230530_182358.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Solomon P. Eddie, Lt.Worf, pauls-mami und 3 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
11
Aufrufe
829
tecalote
tecalote
Leaa
Antworten
4
Aufrufe
323
Leaa
Leaa
King27
Antworten
3
Aufrufe
559
King27
King27
Zurück
Oben Unten