Themes/ Designs für das Honor Magic5 Pro

SaBrue

SaBrue

Stammgast
902
Moin,
welches Theme/Design lässt die App Optik im original Zustand?
Also das Logo der App,oder wie man nennt? Im Moment habe ich ein Design,wo die Google Messages App nicht in der Original Optik ist.
Weiß nicht was ich verstellt habe.🙃
 
Ich denke das ist Sky Wing.
Meinst du das Symbol?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230424_202312.jpg
    Screenshot_20230424_202312.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das Logo meine ich,aber auch mit SkyWing sieht es anders aus:

Screenshot_20230424_203054.jpg
 
Habe mir erlaubt das Thema umzubenennen, um als Sammelthema zu nutzen.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und SaBrue
Hast du auch unter Einstellungen--- Startbildschirm und Hintergrund--- Symbole was eingestellt? Da habe ich das oben links. Also das erste.

Ja sieht so aus das du das hast. Zumindest die Kamera App sieht gleich aus bei mir. Also mit dem kleinen gelben Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gringofcb
Bei mir sind 5 Möglichkeiten,alle durch probiert, leider keine Änderung.
 
Dann kann ich dir leider momentan nicht weiterhelfen. Ich bin aber auch noch Honor Neuling. Vielleicht fällt mir noch was ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hi Leute, endlich das Gerät erhalten, soweit alles ok bis auf die Icons, wie bekomme ich die Icons in originalfarbe, momentan whats app anstatt grün, grau,bei Firefox das selbige Screenshot_20230511_214111.jpg
 
@Maverick75 Über Einstellungen - Startbildschirm und Hintergrund - "Symbole" kannst Du diese ändern.
Es gibt darüber hinaus die Design App, in der man auch alles anpassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick75
Danke aber soweit war ich auch. Das Problem ist, sobald ich Google News, Google one oder auch die App von Web.de installiere ist es grau,bei paar anderen auch, banking Apps und viele mehr sind bunt.
Sobald ich aber den Nova Launcher nehme ist alles so wie es sein soll, ergo hat das bei mir in irgendeiner Weise mit dem Honor Launcher zu tun... bin weiter am grübeln
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512_143936.jpg
    Screenshot_20230512_143936.jpg
    107 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Maverick75 Wenn Du zwischen Nova Launcher und Honor Launcher switcht, nicht vergessen, den jeweiligen als Standard zu definieren, in Einstellungen - Apps - Standard-Apps "Start-App" und einen Neustart machen.

Außerdem in der Design App unten rechts aufs Konto und dort mal ein voreingestelltes Theme/Design vollständig aktivieren.
Das kann man hinterher immer noch anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick75
So gemacht, leider immer noch keine Änderung
Es stört mich jetzt nicht sonderlich,weil alles andere tip top läuft, keinerlei Probleme, bin begeistert von dem Gerät nur halt die Neugier woran es liegen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maverick75 Welche Firmware hast Du drauf. Die 7.1.0.137 (patch 03) - oder die 7.1.0.124 ?

Ich würde auch mal die Honor "AppMarket" App öffnen und gucken, ob es eine Aktualisierung für Honor Apps wie die Design App gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick75
7.1.0.137 (patch 03) hane ich momentan, werde berichten obs Besserung gibt
 

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
17
Aufrufe
614
rickyS66
rickyS66
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
190
Leipziger45
Leipziger45
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
564
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten