Hintergrundbeleuchtung ist Knallrot!!!

T

Toastfalter

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe über ebay eine Magic Watch 2 gekauft. Diese wurde als "wie neu" verkauft und macht auch einen Neuwertigen Eindruck.
Beim Einschalten leutet das Display aber komplett Rot und das bleibt auch dabei.
Ich kann die Schriften gerade so noch erkennen aber die hintergrundbeleuchtung ist Rot.
Dies kann ich auch nicht einstellen und über die App auch nicht ändern.
Einen Farbmodus habe ich nicht gefunden. Ich kann nur die Helligkeit und Displaydauer einstellen.
Ich habe dann auch mal andere Ziffernblätter, 2 mal Werkseinstellung und auch das aktuelle Update probiert.

Meine Vermutung ist, dass das Display eine Macke hat.

Hatte schon mal einer dieses Problem?

MfG
Hauke
 

Anhänge

  • IMG_20210107_135042.jpg
    IMG_20210107_135042.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 176
Toastfalter schrieb:
Beim Einschalten leutet das Display aber komplett Rot und das bleibt auch dabei.
...und wenn du das Ladekabel abziehst und ganz normal einschaltest?

VG
 
Habe ich auch Probiert. Habe die Uhr erst so in der Hand eingeschaltet und dann auch mal mit der Ladung dran. Gibt keinen Unterschied.
 
Hast du nen Bild wo sie eingeschaltet ist? (Ohne Aufladung)
 
Jup. Ist schlecht zu fotografieren, da das Handy immer gegenagiert.
 

Anhänge

  • IMG_20210107_151804.jpg
    IMG_20210107_151804.jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 163
Dann ricjhte sie erst mal ein ;)
Deutsch ist schon mal richtig.... :1f44d:

Weiter so, irgendwann kommst du Design , dort Farbe einstellen ;)

Viel Glück :1f44d::1f44d::1f44d:
 
Design habe ich nicht als Einstellung. Kann nur Ziffernblatt wechseln und die Helligkeit einstellen. Design oder Farbe habe oder finde ich nicht.
 
@Toastfalter
Gib das Teil zurück und hol dein Geld wieder. Ich hoffe du hast mit PayPal bezahlt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und maik005
Ist schon geklärt. Alles gut. Habe schon die Retourengeschichte hier und habe mit Paypal bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und M--G
@Toastfalter
Top. 👍
 
Wollte ich auch vorschlagen, zurückschicken :)
Sorry, hab bis jetzt gepennt.

:1f44d:
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Die ist kaputt, da brauchte es keine Diskussion für.
 
Zurück
Oben Unten