Hintergrundbeleuchtung ist Knallrot!!!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbeleuchtung ist Knallrot!!! im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
T

Toastfalter

Neues Mitglied
Hi,

ich habe über ebay eine Magic Watch 2 gekauft. Diese wurde als "wie neu" verkauft und macht auch einen Neuwertigen Eindruck.
Beim Einschalten leutet das Display aber komplett Rot und das bleibt auch dabei.
Ich kann die Schriften gerade so noch erkennen aber die hintergrundbeleuchtung ist Rot.
Dies kann ich auch nicht einstellen und über die App auch nicht ändern.
Einen Farbmodus habe ich nicht gefunden. Ich kann nur die Helligkeit und Displaydauer einstellen.
Ich habe dann auch mal andere Ziffernblätter, 2 mal Werkseinstellung und auch das aktuelle Update probiert.

Meine Vermutung ist, dass das Display eine Macke hat.

Hatte schon mal einer dieses Problem?

MfG
Hauke
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Toastfalter schrieb:
Beim Einschalten leutet das Display aber komplett Rot und das bleibt auch dabei.
...und wenn du das Ladekabel abziehst und ganz normal einschaltest?

VG
 
T

Toastfalter

Neues Mitglied
Habe ich auch Probiert. Habe die Uhr erst so in der Hand eingeschaltet und dann auch mal mit der Ladung dran. Gibt keinen Unterschied.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hast du nen Bild wo sie eingeschaltet ist? (Ohne Aufladung)
 
T

Toastfalter

Neues Mitglied
Jup. Ist schlecht zu fotografieren, da das Handy immer gegenagiert.
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dann ricjhte sie erst mal ein ;)
Deutsch ist schon mal richtig.... :1f44d:

Weiter so, irgendwann kommst du Design , dort Farbe einstellen ;)

Viel Glück :1f44d::1f44d::1f44d:
 
T

Toastfalter

Neues Mitglied
Design habe ich nicht als Einstellung. Kann nur Ziffernblatt wechseln und die Helligkeit einstellen. Design oder Farbe habe oder finde ich nicht.
 
M--G

M--G

Inventar
@Toastfalter
Gib das Teil zurück und hol dein Geld wieder. Ich hoffe du hast mit PayPal bezahlt?
 
T

Toastfalter

Neues Mitglied
Ist schon geklärt. Alles gut. Habe schon die Retourengeschichte hier und habe mit Paypal bezahlt.
 
M--G

M--G

Inventar
@Toastfalter
Top. 👍
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wollte ich auch vorschlagen, zurückschicken :)
Sorry, hab bis jetzt gepennt.

:1f44d:
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Die ist kaputt, da brauchte es keine Diskussion für.