Honor MagicWatch 2 - Display sperren möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor MagicWatch 2 - Display sperren möglich? im Honor MagicWatch 2 Forum im Bereich Honor Forum.
F

Fraker

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die Uhr zwar erst seit 2 Tagen, bin aber bisher sehr zufrieden.
Eine Frage hätte ich,im Handbuch habe ich irgendwas gelesen von Bildschirm sperren, unteren Knopf lange drücken, bzw. nach unten streichen und das Schloss anklicken...
Gibt es das bei der 2er nicht mehr, oder wie sperre ich zB. beim Schwimmen den Bildschirm, dass er nicht dauernd an- und ausgeht?

LG Frank

PS: ich habe die 42mm Version
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hmmm. Ich hab die abgelegt. Ist das nicht nur langes drücken des oberens Knopfes, dann erscheint ein Schloss und ein Kreis füllt sich? Lock und Unlock ist doch da.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Wenn du während einer Aktivität den oberen Knopf drückst, wird das Training pausiert und dir neben dem Fortfahren- und Beendenbutton auch ein Vorhängeschloss angezeigt.

Viel Erfolg und schöne Grüße!

IMG_20200716_113453.jpg

IMG_20200716_113507.jpg

IMG_20200716_113532.jpg
 
F

Fraker

Neues Mitglied
Also geht die Sperre nur während der Aktivitäten?
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Nur dort haben ich ein Vorhängeschloss gesehen und langes Drücken einer Taste bringt mich auch nicht zu irgendeinem Vorhängeschloss... 🤔