Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

Huawei versteh ich das selbst nicht warum die einen Probleme haben und die anderen nicht. Ich konnte das mit den Mobilen Daten heute Reproduzieren und zwar kommt es wenn ich den Ultra Energiespsrmodus oder den Flugmodus abschalte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tron2018
Bisher wurde mir noch nicht wieder emui 8 OTA angeboten nachdem ich aus der Beta ausgetreten bin.
Soll ja bis zu 48 Stunden dauern,heißt müsste morgen kommen,aber ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich dran.
 
Soweit ich mitbekommen habe gibt es keinen offizieller Weg zurück auf Oreo.
Wenn man im Internet schaut kommen auch nur Wege wo man den Bootloader öffnen muss.
 
Laut Fachabteilung soll es aber so gehen in dem man sich von der Beta abmeldet,dann käme OTA wieder die vorherige Version.
Es gäbe nur keine Rollback Version zum Download.
Aber wie gesagt ,ich glaube da auch nicht wirklich dran das es so klappt.
Ich werde natürlich sofort schreiben wenn es wider Erwarten doch klappen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tron2018
@Jorge64
Ja Berichte dann mal bitte würde mich nämlich brennend interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe ich versucht nachzustellen, M--G. Ohne Ergebnis. Loggt sich sofort nach Beendigung des Flugmodus ins Netz ein, hier mit 4G. Internet ist auch sofort da.

Jorge64, hab auch noch nichts bekommen, gestern Abend hab ich mich ebenfalls dort angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Tron2018
Echt seltsam dann ist das von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Ich habe das Mate 10 Pro.
Habe aber gedacht die Beta wäre überall gleich war wohl falsch gedacht.
 
?? Ähm, nein. Das hier ist auch das Honor Play Forum. Schau doch mal, was sie hier in der Mate 10 Pro Abteilung schreiben. Sind zwei unterschiedliche Geräte. Zwar sind die Chipsätze und der gleiche Prozessor verbaut, aber die restliche Hardware ist eine andere. Somit werden wahrscheinlich auch andere Treiber genutzt, obwohl die Beta ebenfalls auf dem Grundgerüst aufbaut.
 
@Tron2018
Ich weiß das es das Honor Play Forum ist. Da ich in allen Huawei Forums unterwegs bin schaue ich was in der Pie Beta so bei den Geräten für Fehler auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tron2018
Das ist ja auch ok. Nur dein Fehler scheint sich auf das Mobilfunkteil, bzw die Schnittstelle (Treiber) zwischen diesem um dem BS zu betriehen. Ist somit ein spezieller Fehler der Mate 10 Pro Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Tron2018
Könnte schon möglich sein deshalb lassen wir das am besten jetzt so stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tron2018
Bekomme bis jetzt noch keine Benachrichtigung zwecks Rückkehr zu Android Oreo. Gerade nachgesehen, ...

Allerdings habe ich heute früh die App Beta entfernt und gelöscht, ... Das nervige blaue Symbol in der Statusleiste ist dafür aber endlich weg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
Bei mir auch noch nichts OTA gekommen auf die alte Version.
Der Support hatte das gestern früh nochmal weitergeleitet an die Fachabteilung,aber ich glaube nicht wirklich dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Tron2018 und chrissi77
B156 ist im FF Online mit richtigen changelog.
Da steht mann kann im Telefon manager zurück auf android 8
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und chrissi77
@chester1987 :
Vielen Dank.
Ist mit Telefon Manager die App auf dem Handy gemeint?
 
Ich würde sagen ja bin aber kein Fachmann was das angeht.
 
Da ist leider nichts in der Telefonmanager App.
Da ist nur Virenscan und Leistungsoptimierung,etc.
 
Hast du schon die neue Firmware B156?
 
Sorry,jetzt habe ich es sich gelesen.
Hatte übersehen das man dafür die B156 braucht.
Bin noch auf der Beta 115.
Dann muss ich wohl noch warten.
Über den Firmware finder geht es ja nicht,da die Versionen nicht mehr freigegeben werden wie früher.
 
Ob das aber über die TM App in der B156 geht ist ja auch noch fraglich.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.619
chester1987
chester1987
A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
757
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.017
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten