Honor Play - Kamera Thread -

Also kann definitiv sagen das die Kamera mit dem emui 9 Beta Update wesentlich besser geworden ist.
 
Kann vielleicht mal jemand Beispiel-Bilder vom Nacht-Modus hochladen?
 
Ich habe Mal eins im etwas dunkleren Keller gemacht,das erste mit dem Play,das zweite mit dem 8X.
Man sieht ganz gut das die Nacht Modus beim Play etwas heller sind,aber so einen komischen Grau Ton haben.
Beim 8X sind die Farben realistisch.
 

Anhänge

  • IMG_20181115_180237.jpg
    IMG_20181115_180237.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 350
  • IMG_20181115_180312.jpg
    IMG_20181115_180312.jpg
    914 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Schmucus
Danke für die Beispielbilder. Erkennt die AI automatisch, ob der Nachtmodus nötig ist und schaltet darauf um?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nein,nicht das ich wüsste.
Habe bisher immer manuell auf den Nacht Modus gewechselt wenn es dunkler war.
 
Hat jemand schon die Google Kamera Mod apk ausprobiert auf dem Honor Play?
Bin mit der Kamera beim Play eigentlich ziemlich zufrieden.
 
Wegen dem Thema zum EIS seid Android 9, Ich hab mal einen ganz kurzen Test angehangen. Es ist zwar vom Honor View 10, gillt aber auch für das Play.
Der EIS, scheint bei 1080P 30fps wohl wirklich standardmäßig aktiv zu sein, zumindest etwas aktiv.
Die Qualität der Videos, ist und bleibt ohne Hilfsmittel wie einem Gimbal Murks.
 

Anhänge

  • Honor View 10 1080P 30fps .mp4
    25,1 MB · Aufrufe: 76
  • Honor View 10 4K 30fps .mp4
    55,2 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das deckt sich ja auch mit meinen Erfahrungen beim Play.
Videoqualität ist bei Honor immer schon etwas grottig gewesen,gerade wenn man direkt daneben ein pocophone nutzt,aber es stabilisiert auf jeden Fall etwas,denn sonst wären meine Test videos genauso verwackelt gewesen wie beim 8X.
 
Wobei Ich sagen muss, daß Ich den Eindruck hab das Zeitweise der EIS bei 1080 30fps nicht greifen will.
Ich hatte ja schon mal ausprobiert die Tage, und da hatte es egal mit welcher Auflösung, und fps gerüttelt als wenn ein Erdbeben gewesen wäre. Egal wie es ist, das man die Einstellung entfernt hat, ist absoluter Unsinn von @Honor. Weil bei 1080 60 fps spinnt sich der Fokus einen ab, nutzt man dann bei 1080 30 fps einen Gimbal, und der EIS ist aktiv dann wird es auch muks. Das Thema Video und Huawei/Honor ist ein Rätsel für sich selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Selbst wenn die Stabilisierung jetzt bei 30 Fps standardmäßig aktiviert ist, is sie schlechter als vorher die abschaltbare.
 
Hab Ich ja gesagt manchmal scheint es so als würde Sie überhaupt nicht greifen. Schlecht, ist die gesamte Videoleistung egal bei welcher Auslösung, oder mit welchen fps.
 
Wieder einmal mit dem Play im Büsum.
 

Anhänge

  • IMG_20190807_150022.jpg
    IMG_20190807_150022.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 229
  • IMG_20190807_150033.jpg
    IMG_20190807_150033.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 234
  • PIC_20190807_142159755.jpeg
    PIC_20190807_142159755.jpeg
    9,5 MB · Aufrufe: 230
  • IMG_20190807_115014.jpg
    IMG_20190807_115014.jpg
    13,1 MB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
Hallo Honor Play Besitzer, ich habe irgendwie ein Problem mit der Kamera. Wenn ich ein Bild machen möchte und länger auf das Objekt halte spinnt der Fokus rum. Also auch wenn ich absolut still halte flackert das Display einmal und die App versucht neu zu fokussieren. Fas ist sehr nervig zumal es nhr bei der integrierten Kameraapp auftritt. Bei jeder Kameraapp aus dem Store ist das Problem nicht da, so das ich davon ausgehe das es kein Hardwarefehler ist. Ist das jemanden von euch auch aufgefallen?
 
Tritt bei mir nicht auf. Setz die app mal zurück
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hallo und danke für die Antwort...ich hab Mal cashe gelöscht. Jetzt scheint es zu gehen ....🤷
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987 und Jorge64
Hat noch jemand Probleme, bzw. eine deutliche Verschlechterung der Kamera? Ich war am Anfang echt zufrieden mit der Kamera. Erst Recht mit dem low Light Bilder war ich zufrieden. Mittlerweile ist es einfach nur noch mühsam brauchbare Bilder "aus der Hüfte" zu machen.
 
War leider nie zufrieden mit der Farbe, hab aber auch keine Verschlechterung bemerkt
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.622
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.020
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten