Android 9 EMUI9 Beta für das View 10

2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
Hallo wundert mich, das noch niemand drauf hingewiesen hat.
Ja es ist jetzt möglich an der Beta teilzunehmen
Benötigt wird die Beta app << dort runterladen und dem Einrichtungs Assistent folgen. Viel Spass
PS sind noch ca 170 PLÄTZE frei
 

Anhänge

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht kannst du ein paar Screenshots posten, zu deiner Info "...ist aufgeräumter"!
Das wäre super.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne frage, sind jetzt auch im Monochrom Modus der Kamera, Einstellungen verfügbar wie ISO, ev usw ?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Öh okay das sieht ja jetzt mal ganz anders aus.
Was kommt den, was ich im Anhang markiert hab zum Vorschein?IMG_20181022_193852.jpg
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
Ist zum ein und ausblenden der Auswahl Blende, Portrait usw
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ach so. Schade dann bleibt das wohl den Huawei Geräten vorbehalten.
 
AnySniper

AnySniper

Fortgeschrittenes Mitglied
2WildFire schrieb:
Hallo wundert mich, das noch niemand drauf hingewiesen hat.
Ja es ist jetzt möglich an der Beta teilzunehmen
Auf welcher Version warst du vorher? Auf der B168? Ich bin auf der B169 und bekomme das Beta Projekt nicht angezeigt. Wurde bei XDA so auch schon bestätigt. Scheinbar kann man mit B169 nicht an der Beta teilnehmen :1f629:
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
@AnySniper
(Das wurde mir auch schon vom Honor Support bestätigt, das es wohl die 168 sein muss.)
Ja war auf der 168, bekam die Einladung und dann kam das Update auf die 169. Und kurz drauf dann das Update zur Beta
Falls dein bootloader offen ist, könntest du zurück zur 168 und die Einladung kommt.
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
Habt denn beide keinen offenen Bootloader ?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Kann man jetzt eigentlich einen Screen-Record, lautlos aufnehmen?
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Threadstarter
sorry das kann ich nicht mehr beantworten.... bin wieder zurück zum custom ROM..
JA ich bin flashaholic....
 
Oben Unten