1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elenco, 22.07.2018 #1
    elenco

    elenco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    folgendes Problem. Ich bekomme es nicht hin das sich mein kenwood 7017dabs und mein V10 über Android auto verbinden. Bluetooth ist kein problem ... Sobald ich das USB angeschlossen habe kommt nur die Auswahl Laden... Fotos übertragen .. Daten übertragen. Nichts davon startet an meinem Radio AA. Es kommt nur der Hinweis das ich die nutzungsbedingungen erlauben solle ....

    Cache etc hab ich schon gelöscht ... Ist das Problem bekannt??
     
  2. voyi1994, 22.07.2018 #2
    voyi1994

    voyi1994 Android-Experte

  3. elenco, 22.07.2018 #3
    elenco

    elenco Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke hat sich erledigt. Es lag am Kabel für die Handbremse ... Masse drauf und fertig. Jetzt verbindet es sich ruckzuck
     
    voyi1994 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 9 EMUI9 Beta für das View 10 Honor View 10 Forum Gestern um 16:29 Uhr
Problem mit der Rufnummernanzeige Honor View 10 Forum 03.09.2018
Problem mit VPN Honor View 10 Forum 31.05.2018
Android-System Benachrichtigungen über Apps die im Hintergrund laufen deaktivieren Honor View 10 Forum 25.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android auto handbremse

Du betrachtest das Thema "Android Auto Problem" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.