Android Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
29
Hab das schon mal eingestellt aber der Eintrag und Link wurde vom Forenbetreiber gelöscht.
Gestern wurde seitens Honor bestätigt
das unser V10 das Upgrade auf Android Q erhalten soll (wenn Trump mitspielt ).
Setze hier keinen Link mehr ein,wer will kann das aber auf huaweicentral.com nachlesen
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
  • Danke
Reaktionen: Fulano
O.k. dann wurde der Eintrag halt von einem Moderator verschoben-war nur aufeinmal weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! Gruß Fulano
#Mod:
Der Beitrag wurde in der Tat verschoben. Du hast auch eine Benachrichtigung, mit Begründung, darüber erhalten.

Um die Diskussionen dazu, da es sich ja um diverse HONOR Geräte handelt, nicht in jedem Geräteforum einzeln suchen zu müssen wurde diese für alle bisher zum Update benannten Geräte hier zentral erstellt:
=> Android Q - HONOR bestätigt diverse Geräte
Hier mache ich jetzt b.a.w. zu.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fulano
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Fulano
Fulano
borisku
Antworten
1
Aufrufe
776
coronermmdm
coronermmdm
ellopo
Antworten
14
Aufrufe
1.690
RacingSystems
R
Zurück
Oben Unten