1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Only, 31.10.2018 #1
    Only

    Only Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mir fiel kein besserer Titel für das Thema ein.

    Folgendes Problem:
    Seit gestern habe ich bei meienm View10 das Phänomen, dass ich den Gegenüber nicht mehr hören kann, wenn ich ihn über den "Lautsprecher" an der Ohrmuschel hören möchte.
    Schalte ich auf die Außenlautsprecher, funktioniert alles. Selbe Spiel, wenn ich bspw. ein Kopfhöreranschließe oder über meine Freisprecheinrichtung im Auto telefoniere.

    Ich höre schon gar kein Freizeichenton mehr, wenn ich jemanden versuche anzurufen.
    Interessant ist, der Gegenüber versteht mich immer.

    Hat jemand schon einmal ähnliches Erlebt? Interessanterweise ist das Problem gestern auf einmal aufgetreten. Der Honor Support sagt, ich sollte das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen, um sicher zu gehen, dass es kein Softwarethema ist. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da alles bis auf die Ohrmuschel funktioniert.

    Ich hatte genau das gleiche Problem vor 3 Jahren mit dem Huawei Mate S und möchte vermeiden, dass ich nun auch nur über Lautsprecher oder Kopfhörer telefonieren kann.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, was ich testen kann..
    Backup des gesamten Geräts geht über HiSuite am PC, sodass ich das Gerät später dann 1zu1 wiederherstellen kann, oder?

    Danke vorab!

    Only
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst] Gmail Benachrichtigung geht nicht mehr Honor View 10 Forum 28.02.2018
Musik stumm schalten bei Benachrichtigung/Anruf im Lautlosmodus Honor View 10 Forum 08.01.2018
Du betrachtest das Thema "Anrufer wird nicht mehr gehört.." im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.