Benachrichtigungstöne seit EMUI 9

Leo62

Leo62

Neues Mitglied
1
Bisher habe ich meinen Kalender (App: Deutscher Kalender) für Erinnerungen genutzt, wie z.B. zwei Mal am Tag Augentropfen zu nehmen. Dafür hatte ich einen eigenen Klingelton, so dass ich ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen gleich wusste, was los ist.
Seit dem EMUI 9 - Update kommt dabei aber der gleiche Ton, den ich für meine E-Mails eingestellt habe. Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber ich kann den alten Zustand nicht wieder herstellen. In den Einstellungen habe ich nur den "Standartton für Nachrichten, E-Mail und Kalender".

Kann man das wieder trennen oder ist diese Möglichkeit verwehrt?
 
Benachichtigungstöne individuell trennen geht nur über die App ansich. Wenn du also in deiner Kalenderapp den Benachichtigungston nicht einstellen kannst benutzt das System dann den Standartton.
 

Ähnliche Themen

Sasuke
  • Sasuke
2
Antworten
37
Aufrufe
7.067
taiman23
taiman23
borisku
Antworten
3
Aufrufe
797
fromfuture
fromfuture
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
3.178
Chubby
Chubby
Zurück
Oben Unten