1. Leo62, 18.01.2019 #1
    Leo62

    Leo62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bisher habe ich meinen Kalender (App: Deutscher Kalender) für Erinnerungen genutzt, wie z.B. zwei Mal am Tag Augentropfen zu nehmen. Dafür hatte ich einen eigenen Klingelton, so dass ich ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen gleich wusste, was los ist.
    Seit dem EMUI 9 - Update kommt dabei aber der gleiche Ton, den ich für meine E-Mails eingestellt habe. Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber ich kann den alten Zustand nicht wieder herstellen. In den Einstellungen habe ich nur den "Standartton für Nachrichten, E-Mail und Kalender".

    Kann man das wieder trennen oder ist diese Möglichkeit verwehrt?
     
  2. xayakix, 19.01.2019 #2
    xayakix

    xayakix Junior Mitglied

    Benachichtigungstöne individuell trennen geht nur über die App ansich. Wenn du also in deiner Kalenderapp den Benachichtigungston nicht einstellen kannst benutzt das System dann den Standartton.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V10 nach Android 9 Update fast unbenutzbar Honor View 10 Forum 10.01.2019
Android 9 (Pie) - Kamerasoftware Honor View 10 Forum 22.12.2018
EMUI 9 Custom Themes? Honor View 10 Forum 01.11.2018
Android 9 EMUI9 Beta für das View 10 Honor View 10 Forum 22.10.2018
Benachrichtigungston ohne Grund Honor View 10 Forum 26.07.2018
Wo sind die Klingel- / Benachrichtigungstöne hinterlegt? Honor View 10 Forum 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungstöne seit EMUI 9" im Forum "Honor View 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.