Bluetooth Headset VS Dialer

O

Oren

Neues Mitglied
13
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Jabra Stealth Bluetooth Headset im Einsatz.

Was leider nicht funktioniert wie es sollte:

Wähle ich ein Nummer im Telefonbuch aus, öffnet sich der Dialer, ich höre......nichts......und der Dialer schließt sich.

Drücke ich hingegen nach dem Öffnen des Dialers sofort den Bluetooth Button (unten rechts im Dialer) und selektiere das Jabra Headset (zu Auswahl stehen hier "Lautsprecher", "Handykopfhörer", "Jabra Stealth" (<-vorselektiert), verbunden über Bluetooth ist nur der Jabra), ist der Verbindungsaufbau erfolgreich und ich kann telefonieren.

Getrennt und neu gekoppelt habe ich natürlich schon, das bringt also nichts.

Kennt jemand dieses Phänomen oder hat ggf. einen Lösungshinweis parat? Ich könnte ja auch damit leben, wenn der Bluetooth-Auswahl Bereich standardmäßig beim Versuch des Verbindungsaufbaus eingeblendet werden würde, habe hierzu nur keine Einstellung gefunden.

Danke für eure Ideen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
233
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
556
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
546
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten